-
Evil Mastermind
Also eigentlich läuft's bei mir so ungefähr wie vorher, denke ich. Ein wenig langsamer ist es wohl schon geworden, vor allen Dingen nachts, was sicherlich an Vibrant Lights 1.0 liegt, das bestimmt mehr Performance kostet als Window Glow. Sieht aber dann doch so hübsch aus, dass ich es drauflassen will.
Vibrant Trees 1.0 hat an meiner Performance auch nicht richtig merklich was verändert (wobei meine Testzeit nur sehr kurz war), aber da mir die Bäume ein wenig zu bunt waren, habe ich das inzwischen wieder entfernt und spiele jetzt nur noch mit den Lights und den Texturen an sich halt. Die meisten ärgerlichen Seams wurden durch den von dir verlinkten Fix behoben, ein paar habe ich aber leider immer noch entdeckt (Nähe Sadrith Mora und Vos z. B.), aber so lange das nicht übermäßig viel ist, ist's ja ok.
Mehr Crashes hatte ich auch nicht, nur verschlechtert sich meine Performance immer ziemlich nach etwas Spielzeit, wobei das durch einen Reload wieder verbessert werden kann (Reloads dauern bei mir aber auch sehr). Aber das ist schon sehr lange so und hat wohl auch nix mit Vibrant MW 3 zu tun.
Die im verlinkten Thread fehlende Textur in Ald'ruhn Under Skar ist mir auch aufgefallen, hoffentlich gibt's die bald dort zu finden. Ist 'ne Kleinigkeit, nervt aber wenn man da reingeht