Zitat Zitat von Crow
Edit: Die beiden PIs Vibrant Trees 1.0 und Vibrant Lights müssen also noch gecleant werden, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Grundsätzlich sehe ich mir neue plugins im enchanted editor an. Vibrant Lights/Trees 2 haben jeweils genau 72 GMSTs (alle von der evil GMST list), werden gleich im EE gelöscht. Clean VT 1.0 könnte sauber sein, wie der Zusatz "clean" vermuten lässt, habe ich nicht angesehen.
Zitat Zitat von Katan
Ich habe mir Vibrant Morrowind 3.0 gestern nun angesehen. Umgesehen habe ich mich insgesamt vielleicht zehn Minuten und ich muss echt sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Erstmal ist das mir persönlich etwas zu krass. Der Himmel gefällt mir nicht und Ya'irun's Moon ist *hust* etwas *hust* gewöhnungsbedürftig. So viel erstmal zu meinem Geschmack. Eine weitere tragende Rolle spielt die Tatsache, dass ich bei noch keinem Texture Replacer, den ich drauf hatte, in so kurzer Zeit eine derartige Seam-Flut über mich ergehen lassen musste. Zwei Minuten in Sadrith Mora haben zu einer ordentlichen Ladung Screenshots vieler Seams geführt, die ich eigentlich hier präsentieren wollte, mir das nun aber schenke.
Texture Fix hast du nicht zufällig drauf? Wenn nein, dann wäre hier ein Vergleich mal interessant. Also wenn du die screenies posten würdest (am besten gleich in den entsprechenden fred ), kann ich mal versuchen die gleichen mit Texture Fix zu machen. Das seams mit Replacern problematischer werden, ist ein altbekanntes Problem.