Habs mir auch mal angeschaut gestern und bin ebenfalls ein wenig ernüchtert. Der Himmel bei Regen und Schnee hat zwar grafisch total was, aber irgendwie geht es mir zu sehr in die Richtung Fantasy Colors. Da hab ich's doch lieber ein wenig realistischer. Auch die Texturen in Yairun's Moon sagten mir nicht ganz so zu, ebenso wie einige andere, während andere hingegen (Kaiserliche Burgen) ziemlich gut waren. Auch die Vibrant Lights waren nicht schlecht, wobei auch wieder ziemlich bunt. Eigentlich wollte ich es gestern wieder runterschmeißen. Ich hatte auch meinen alten Textures Folder (Sicherheitskopie) wieder zurückgeschoben, aber jetzt konnten einige Meshes die Texturen nicht mehr finden, weil ich den Meshes-Ordner nicht gesichert habe. Keine Ahnung, wie ich das jetzt auf die Schnelle am besten wieder hinbekomme
Entweder ich spiele mit Vibrant MW oder ich wühle mich durch den Meshes-Ordner und lösche Dateien, wobei ich da wieder nicht weiß, welche der Meshes vorher schon da und von anderen PIs benutzt wurden *seufz*