gibt es eigentlich irgentwelche guten mods zu morrowind??
gibt es eigentlich irgentwelche guten mods zu morrowind??
--The sword is a weapon for killing...
...the art of the sword...
...is the art of killing.
No matter what fancy words
...you use...
...or what titles...
...you put to it...
...that is the only truth.
Eine MengeKommt ja immer auch darauf an, was Du suchst. Habe die Frage mal von dem anderen Thread abgeteilt. Hier dürfen für neue Fragen auch ruhig immer neue Threads eröffnet werden
Und diesen hier verschiebe ich mal in unser PI-Forum, da gehört er nämlich hin. Dort wirst Du sicher gut beraten werden
![]()
--Always
ich denke mal er hat das gleiche problem wie ich welches darin besteht dass ich zumindest nie wirklich mit plugins gespielt hab (außer dem offiziellen "Firemoth") und mich von der Menge an Plug-Ins die es gibt, mich irgendwie erschlagen fühle. Da will man nun nicht die ganze Menge durchprobieren sondern sich lieber faul welche empfehlen lassen![]()
mfg,
jens
--Ich mag Senf
jo,genauso isses!!![]()
...you use...
...or what titles...
...you put to it...
http://www.mwmythicmods.com/
Empirical Morrowind Updated!
Tarnsman's thorough listing of mods that make the Morrowind gaming experience more realistic.
Telesphoros' List o'Mods
The legendary comprehensive list of selected mods, many suggested by the mod community, and play tested by the author.
Theme and Specialty Mod Lists
Looking for mods to use with a Monk character, a Khajiit, a vampire or a Mage? Searching for that perfect house, a quiver, quality weapons and armour or a few more Playable Races? Links to those lists and more are located here.
Genug Stoff zum tagelangen stöbern.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
bedanke mich!![]()
...you use...
...or what titles...
...you put to it...
Ja, ist verständlich. Ich selbst habe auch nie so viel Zeit zum Spielen und spiele daher bevorzugt Plugins, die andere der Community hier bereits gespielt und für gut befunden haben. Die Plugins in unserem Downloadbereich hier und auch die aus der Plugin-Sektion gehören z. B. dazu. Trr Kah und Katan übersetzen eigentlich nur PIs, die sie selbst auch gut finden und der Inhalt des PI-Bereichs wurde ebenfalls von der Community hier erstellt. Könnte man auch mal gucken, wobei es natürlich immer auch auf den eigenen Geschmack ankommt.Zitat von Grappa's Hammer
Better Bodies und Changing Faces (o. ä.) sowie ein gutes Texture Pack sind imho Pflicht![]()
Kann mir igendwer ne balanced Mod Für'd DV die sehr laaaang zu spielen is wie Ode z.B?
Muss die Zeit bis zu Oblivion irgendwie überbrücken und mir gehn langsam die ideen aus!!
Orden der Ehre hab ich schon durch! (<------- hamma gleich eins für den threadersteller, einfach ne gute Mod)
mfg Tco
Hab ich da irgendwas nicht mit bekommen? Wo sind wir EV oder DV?
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
also gute Plug ins - die nich wirklich was am spiel veraendern sind: Better Bodies (ich glaube die Pixligen Bodies in Morrowindstoeren jeden) und Astarias (oder so aehnlich) Basich replace welches die gesichter etwas sehenswerter macht!!!
und wenn du nen weiblichen Character spielst (ich bevorzuge ne Weibliche Bretonierin - die haben mehr Schnelligkeit am anfang - staerke kriegste eh schnell genug hoch) dann gibts viele Plug ins die ne zweite version von jeder Ruestung herstellen - fuer frauen, und kannst dir auch Metal Queen Boutique runterladen - nen coolen klamottenlkaden lol - aer ziemlich teuer fuer den anfang!!!