Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NTSC RPGs auf PS2

NTSC RPGs auf PS2

hi,
    gibt es eine möglichkeit die ganzen geilen ps2 rpgs, die aber nur in amiland erscheinen auch auf einer deutschen ps2 zu spielen (xenosaga usw.), wen muss ich umbringen um das hinzubekommen?

- sickboy

Welcome hier im Forum
    du müsstest dir deine Ps2 umbauen lassen! da kommt dann ein chip rein und dann kannste auch die AMI Versionen spielen.Allerdings würd ich damit vorsichtig sein, erstens isses teuer wenn du niemanden kennst in der Richtung und zweitens könnte deine Ps2 dabei kaputt gehen. am besten is immer isch gleich ne ntsc Version zu holen <.<' Ich hab da auch schon dran gedacht...also sowohl mir ne zweite zu kaufen (teuer teuer) oder umbauen zu lassen was halt riskant is
    musst du selber wissen frag mal deinen Händler wie teuer umbauen wäre.
    edit: yeah ich bin ma erste

Geändert von Yuna (22.05.2003 um 19:30 Uhr)

hmm, aber auf der ntsc ps2 könnte man dann ja auch keine pal spiele spielen nichwahr? also müsste man sich zwei ps2 anschaffen... puhh, dass kann man sich doch als armer student gar nicht leisten . kennt nicht irgendjemand einen versand, der schon fertig umgebaute ps2 verkauft?

- sickboy

p.s.: danke! ich fühl mich hier jetzt schon sehr wohl.

yo das stimmt....@pal
    hm wie gesagt frag mal deinen Händler oder irgendwen in deiner Umgebung der so eine vielleicht schon hat, wie teuer das wäre.
    @Versand nee kann ich dir leider net weiterhelfen...schau doch vielleicht mal bei ebay....da isses immer gut sowas zu finden

Will ja nicht gemein sein, aber das ist dafür das Falsche Forum deshalb verschiebe ich es ins Konsolen Forum.

Komplett Umgebaute Verkauft www.gamefreax.de und www.gametop.de soweit ich weiß.

Ach ja Willkommen im Forum.

hey cool, danke! : )
    ansonsten sorry, ich kenne mich mit der foren struktur hier noch nicht so gut aus! : )

- sickboy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    also sowohl mir ne zweite zu kaufen (teuer teuer) oder umbauen zu lassen was halt riskant is
    Also eigentlich ist ein PS2-Umbau überhaupt nicht riskant, wenn man sich an einen Fachmann wendet (gamefreax, gametop, usw.). Es gibt 2 Jahre Garantie auf den Chip, wenn er kaputt gehen sollte oder die PS2 kaputt machen sollte, wird der Schaden sofort kostenlos ersetzt. Also eigentlich garkein Problem. Riskant ist es erst, wenn du es selber machst, oder einen Hobbylöter ran lässt, der es dann auf deine verantwortung macht. Und der Versand durch ein Versichertes Postpaket (6 €) sollte auch kein Problem sein. Ich würde dir zu nem Umbau raten, ist billiger als ne US-PS2 Bei einer US-Ps2 musst du ja auch nur einmal in Gedanken den Spannungswandler vergessen, und sofort ist sie hin.

Falls du den Umabu wagen solltest kann ich echt Gametop empfehlen. Nach 5 Werkagen hatte ich meine PS2 wieder. Und alles läuft zu 100%. Habe mir nen Sniper für 99 Euro einbaun lasssen.