Ja, würde ich auch weglassen. Hat bei mir große Performanceprobleme verursacht!Zitat von Crow
Hast du jetzt eigentlich eine Übersetzung für die aktuellste Version von BG's Balancing Plugin gefunden? Ich habe nur die Beta 1![]()
Ja, würde ich auch weglassen. Hat bei mir große Performanceprobleme verursacht!Zitat von Crow
Hast du jetzt eigentlich eine Übersetzung für die aktuellste Version von BG's Balancing Plugin gefunden? Ich habe nur die Beta 1![]()
--Mein bisher bestes Gothic II DndR Spiel:
Drachenjäger Stufe 51 (Erfahrung: 663.775 - nächste Stufe: 689.000); Effektive Spielzeit: 51h 9min; Tatsächliche Spielzeit (geschätzt): 60-65h
Kreis 0; 10 Lernpunkte übrig; Stärke 45; Geschick 206; Mana 156; Lebenspunkte 903;
Einhand 99%; Zweihand 79%; Bogen 100%; Armbrust 57%; Schlösser öffnen; Taschendiebstahl; diverse Jagd-, Alchemie- und Schmiedekenntnisse;
Nahkampfwaffe: Meisterdegen/Klaue Beliars (Schaden 108 - Chance auf Extraschaden 46%); Drachenbogen
Alle Werte ohne temporäre Boni! Keine unschuldigen NPC's niedergeschlagen (bis auf in der Burg im Minental)! Leider vergessen die Klaue Beliars aufzuwerten und Einhand auf 100% zu bringen!