Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuanfang

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst dich bei FilePlanet nicht registrieren, wir haben einen Gemeinschaftsaccount, den jeder unserer Community benutzen darf. Daten stehen im Plugin-Forum im Plugin-Thread (angepinnt).

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind
    Damit dürfte das Problem schon einmal behoben sein

Zu Konstitution: Wenn du es nicht durch benutzen der Skills steigern kannst, dann würde ich auf Trainer ausweichen und so eben Speer, mittlere und schwere Rüstung steigern, um den Multiplikator zu erhöhen und es so auf die Schnelle zumindest ein wenig zu erhöhen. Ist dann wohl die einzige Möglichkeit, wenn dir die Skills nicht zusagen, du aber ein wenig mehr Leben möchtest.

Edit: PS: Hab mir grad mal die von dir verlinkte Seite angesehen und sag vorsichtshalber: Finger weg von "Lichter bei Nacht". An sich ein tolles PI, aber es neigt zu schweren Doubling-Bugs nach einiger Zeit, hatte selbst auch mal das Problem, was die Frame-Rate mehr als nur in den Keller trieb...

Zitat Zitat von Crow
    Edit: PS: Hab mir grad mal die von dir verlinkte Seite angesehen und sag vorsichtshalber: Finger weg von "Lichter bei Nacht". An sich ein tolles PI, aber es neigt zu schweren Doubling-Bugs nach einiger Zeit, hatte selbst auch mal das Problem, was die Frame-Rate mehr als nur in den Keller trieb...
    Ja, würde ich auch weglassen. Hat bei mir große Performanceprobleme verursacht!

Hast du jetzt eigentlich eine Übersetzung für die aktuellste Version von BG's Balancing Plugin gefunden? Ich habe nur die Beta 1