So habe gestern Abend einige Plug Ins installiert und bin ziemlich begeistert, da sieht man erst wie viel Potential in Morrowind steckt dh. von mir erstmal ein großes "Danke" an alle Modder. Von dieser Seite hier habe ich mir Better Bodies runtergeladen und von http://people.freenet.de/elderscrolls/mw_optimiert.html unter anderem Glow, Wegeweiser und Morrowind Mixed Textures 1.1 alle mMn sehr zu empfehlen. Am suchen bin ich jetzt noch nach einer DV von Morrowind Comes Alive und Changing Faces NPC Replacer + AddOn (ich weiß das Plug In gibt es auch hier, aber ich möchte mich net unbedingt bei Fileplanet regestrieren). Ein Balance Plug In habe ich auch nocht nicht installiert, aber da ein Bretonen Magier ohne anscheinend nicht zu spielen ist, werde ich mir wohl noch eins runterladen.

@ bg2408

Stumpfe Waffen habe ich nur gewählt, weil es keine anderen nützllichen Fertigkeiten mehr gab und in den Nahkampf will ich sowiso nicht (mMn viel zu babarisch ). Aber ich denke ich tausche einfach Stumpfe Waffen gegen Ohne Rüstung auch wenn die Fertigkeit nicht viel bringt, es ist besser als nix.

Zu Konst. wie kann ich die den steigern? Ein richtige Fertigkeit dafür habe ich ja leider nicht.

mfg Magnus

Ps: Ich hoffe das die Mod Community sich bei Oblivion ebenso engagiert wie in Morrowind, den da das Problem dort mit der DV wahrscheinlich nicht mehr exestiert könnten wir uns dann auf eine menge genialer Plug ins freuen .