Das Problem, auf das ich vorhin schon hinauswollte: Ohne jede Rüstung hältst du im Nahkampf nichts aus. Gar nichts. Du könntest stumpfe Waffen nur im Nahkampf steigern, wo du aber unweigerlich ein Problem bekommen wirst. Auch keine gute IdeeZitat
. Da würde ich dann wirklich zu stumpfen Waffen und leichte Rüstung raten. Denn wenn es ein ganz reiner Magier sein soll, sollte man weder Rüstungen noch Waffen tragen.
Mein ersten Char war so ein reiner Magier, der sich sehr interessant spielte. Nur in den Nahkampf durfte ich damit nicht, denn das ging aua aua aus!
Allerdings: In den AddOns gibt es einige weitaus härtere Gegner - um die ohne Rüstung zu besiegen, braucht es schon so manchen Trick. Immerhin hast du vor, Illusion und Veränderung zu nehmen, da sollte das möglich sein.
Ich sags mal so, Konstitution auf 50 sollte jeder Charakter steigern. Damit kommt man als reiner Magier gut aus. Ist ja nicht so, daß 100 Pflicht wären, aber zumindest ein kleines Lebenspölsterchen (welches immerhin nur knapp halb so hoch sein wird wie das der meisten Nahkämpfer) sollte es doch schon seinZitat
.
Uffza, Trr Kah hat mal ne ältere Version übersetzt, in der es leider noch nen Bug gab. Die aktuelle Version... gute Frage, am besten nochmal eben übersetzen. Funktionieren tuts mit beiden Versionen.Zitat
Was bei den Magierrassen verändert wurde:
Bretonen früher:
- Fort Max Magicka 0.5
- Resist Magicka 50
Bretonen im Balancing PlugIn:
- Fort Max Magicka 1.5
- Resist Magicka 75
=> reine Magier sind auch mit den Bretonen möglich. Sonst wurde an ihnen nichts verändert. Dafür die anderen Rassen zum Teil enorm.