Kurz nach Release von Morrowind, habe ich damals schon angefangen das Spiel zu spielen und war eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie die häßliche Gesichter, ziemlich begesitert, bis ich dann die Hauptquest angefangen habe, die mich so sehr entäuscht hat das ich sogar aufgehört habe. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen in den News gelesen das für Morrowind die Game of the Year Edition rauskommt und habe gedacht "Hey gibs den dem Spiel nochmal ne Chance". So heute hab ichs mir geholt und werds noch instalieren. Nun wollte ich diesesmal (und im betracht zu Obvion) mal was neues probieren, wo von ich mich sonst eigentlichfern halte:

Plug Ins: Da ich hier durchweg gute Resonanz über Plug Ins höre hab ich mich entschloßen auch welche zu instalieren. Könnt ihr mir da ein paar gute Empfehlen? Wichtig ich habe die DV Version! Bitte keine Plug Ins die etwas an meinem Chr ändern (von den Charackterwerten) was natürlich nicht das Aussehen betrifft das kann man ja ruhig ändern und auch keine die irgendwelche besonders mächtigen Artefakte ins Spiel bringen. Die einzige Ausnahme wäre vll. ein Plug In das einem eine Manaregeneration ermöglicht (ohne solls als Magier ja sehr hart werden und ich wollte eigentlich einen Bretonen Magier anfangen). Freuen würde ich mich über eine lebendigere/schönere Spielwelt. Freuen würde ich mich über eine Lebendigere/Schönere Spielwelt. Dh. wenn ihr mit einem Plug In gute Erfahrung habt nur her damit .

Dann wollte ich noch fragen ob ihr diese Skillung von meine Character Sinnvoll haltet bzw. was ihr ändern würdet.

Rasse: männlicher Bretone
Sternzeichen: Der Lehrling (oder Magier)
Haupattribute: Intelligenz und Willenskraft
Hauptfertigkeiten: Zerstörung, Veränderung, Wiederherstellung, Beschwörung und Alchemie
Nebenfertigkeiten: Mystik, lllusion, Verzauberung, ohne Rüstung, Athletik (oder Stumpfe Waffen)

Anmerkungen: Bei den Attributen will ich wirklich nur Int. und Will skillen und den anderen ehr aus dem Weg gehen, man sieht ein Vollmagier ist mein Ziel.

Ist so ein Chr ohne größere Probleme spielbar? Oder gibt es so große Balance Schwierigkeiten das ich mir am Ende doch ein Plug In dafür holen muss?

mfg Magnus