Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Höhle Ilunibi - Glockenrätsel

  1. #1

    Höhle Ilunibi - Glockenrätsel

    Hi Leutz,

    Komm grad net weiter in der Höhle Ilunibi...nämlich in der untersten "Etage" ist doch so eine Statue auf einem kleinen Podest und dahinter hängen 6 oder 7 glocken. So jetz mein Problem: In welcher Reihenfolge muss ich denn diese Glocken spielen? Und was bekomme ich wenn die Reihenfolge richtig ist

    Danke schonma im Vorraus für eure Antworten

    Mfg
    Magiertöter

  2. #2
    Soweit ich weiß, bringen die Glocken einem gar nichts. Die hängen in so ziemlich allen Dreamer Höhlen herum und dienen wohl nur der Atmo.

    Wenn die Dinger doch zu was gut sind, belehrt mich ruhig etwas Besserem ^^

  3. #3

    Katan Gast
    Diese Glocken gehören dem Sechsten Haus, die findet man in allen möglichen von ihnen besetzten Höhlen. Sie erfüllen keinen besonderen Zweck außer da zu sein bzw. man kann drauf rumkloppen, wie man will, es passiert nichts.

  4. #4

    trotzdem Danke

    Okay auch wenn sie einem nichts bringen...trotzdem Danke

    Aber doch noch ne Frage und zwar: Was hat es mit dieser Statue auf sich??
    Die muss einem doch irgendwas bringen!

  5. #5
    Wird wahrscheinlich nur eine dieser Standardstatuen sein, die auch nur Atmosphäre bringen. Kann mich zumindest spontan an keine erinnern, die groß was besonderes an sich hätte. Man braucht höchstens mal für eine Redoran-Quest ein paar kleine Ausfertigungen dieses Dinges, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Etwas nützliches haben diese Glocken übrigens auch, es steht immer ein Hammer dabei, der 5.000 Draken wert ist

    Ich find's auf jeden Fall schön, dass solche atmosphärischen Sachen eingebaut wurden, es muss ja nicht immer alles einen Zweck haben

  6. #6

    Statuen in Träumer Höhlen

    Ich glaub' die bringen auch ein paar Gold, nicht viel - wenn du die kleinen Statuen in den Säulen meinst ...

  7. #7
    Ich erinerre mich, dass es in der Nähe von Hla Oad ein Schiff mit Nordischer Besatzung gibt. Sie haben Schmuggelware an Board, darunter auch solche Asche-Statuen. Das witzige dabei ist, dass man den Nord an Deck danach fragen kann, allerdings nur, wenn man gerade keine dieser Statuen im Inventar hat. Er greift sofort an, da man seiner Meinung nach zu viel gesehen hat. Das ganze ist auch noch mit irgendeinem Quest verbunden, allerdings weiss ich nicht mehr welcher es ist. Auf jeden Fall kann man ihn unabhängig von dem Quest immer darauf ansprechen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Bullseye
    Ich erinerre mich, dass es in der Nähe von Hla Oad ein Schiff mit Nordischer Besatzung gibt. Sie haben Schmuggelware an Board, darunter auch solche Asche-Statuen. Das witzige dabei ist, dass man den Nord an Deck danach fragen kann, allerdings nur, wenn man gerade keine dieser Statuen im Inventar hat. Er greift sofort an, da man seiner Meinung nach zu viel gesehen hat. Das ganze ist auch noch mit irgendeinem Quest verbunden, allerdings weiss ich nicht mehr welcher es ist. Auf jeden Fall kann man ihn unabhängig von dem Quest immer darauf ansprechen.
    ich glaub das war n quest von der k.-legion!

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nee, ich hab vor kurzem erst die Legion durchgespielt, und da war dieser Auftrag sicher nicht dabei.

  10. #10
    Zitat Zitat von Asgard
    Nee, ich hab vor kurzem erst die Legion durchgespielt, und da war dieser Auftrag sicher nicht dabei.
    hmm,das hat ja nicht unbedingt was zu sagen oder??ich mein schließlich gibt es doch viel mehr gilden-quests als man wirklich braucht! §lehrer

  11. #11
    Es gibt aber auch Leute, die alle Quests durchspielen und erst dann zum Chef aufsteigen. Kommt immer auf die Spielweise an. Ich sehe selbst zumindest auch immer zu, dass ich so viele Quests wie möglich vorher erledige, weil man danach ja keine mehr bekommen kann.

  12. #12
    Da gibts noch mehr so Sachen, die nichts bringen, in einer Höhle (war irgendwo in der Nähe vom roten Berg glaube ich) war ein Pool des Vergessens oder sowas, den anzuklicken hat aber auch nichts gebracht. Wenn der Doch irgendeine Bedeutung hat, dann sorry

  13. #13
    Vielleicht gehört der ja zu irgendeiner Quest von irgendeiner Gilde, sonst wüsste ich es auch nicht. Ich habe den Pool zumindest auch schon mal gefunden und konnte nichts damit anfangen, das weiß ich so spontan noch...

  14. #14
    Ich hab grad mal im Editor nachgesehen und dem Pool war kein Script zugeordnet, nur der Name eben und daher wird das wohl auch nur so da rumstehen.

  15. #15
    Viele unnütze dinge in mw, zb eine statue in einer daedra ruine die man für die zainab sichern muss(könnten aber auch die ahemmusa sein )
    Da gibts ne statue und sie wird als gegenstand angezeigt, man kann aber nicht damit interagieren, und ich persönlich find die statue im nebenraum viel besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •