-
Abenteurer
Hmm ich finde diese neuen Rassenboni nicht gut, aber das liegt unter anderem daran das ich von den einzelnen Rassen andere Vorstellungen habe. Man nehme zB. die Bretonen und die Dunkelelfen, ich bin nicht der Meinung das Dunkelelfen ehr Magier sind als die Bretonen, die deiner Meinung nach ja Kampfmagier sind. Zudem finde ich das mischen von Fertikeiten (zB. Schwere Rüstung bei einer Magierasse wie den Bretonen oder Wiederherstellung bei Nord) nicht gut, den meiner Meinung nach soll es auch deutliche Spezifikationen bei den Rassen und damit auch stärkere Auswirkungen für die Klasse geben. So soll (mMn) auch ein Bosmer nie ein so guter Nahkämpfer werden wie ein Ork. Natürlich soll man den Spielern die Freiheit geben auch mit Bosmer Kriegern zu spielen, aber dann sollte man damit auch leben das sie nie ganz an das Talent eines Ork Kriegers (auf gleicher Stufe) herankommen. Was ich an den neuen Boni gut finde ist die Verstärkung von zu schwachen Rassenboni wie zB. bei Khajit, aber wie gesagt alle nur meine Meinung.
mfg Magnus