-
Ten Top Trivia Tips about...
Was man nicht so alles findet, wenn man im World Wide Web unterwegs ist. Dieser nette Trivia Generator ist mir über den Weg gelaufen. Zwar auf englisch, aber Leute - tut euch das an ^^.
http://thesurrealist.co.uk/trivia.pl
Da ich gerade Zeit habe, habe ich meins einfach mal übersetzt. Danke an bg btw. für die ein oder andere sinnhafte Übersetzung.
Ten Top Trivia Tips about Katan!
1. Es bringt Unglück, drei Zigaretten mit demselben Katan anzuzünden.
2. Wenn die Sonne so groß ist wie ein Volleyball, wäre der Jupiter so groß wie ein Golfball und Katan so klein wie eine Erbse.
3. Wenn du Katan eine Minute lang küsst, verbrennst du sechs oder sieben Kallorien.
4. Über 2000 Menschen haben Katan erklommen und annähernd zehn Prozent davon starben auf dem Weg nach unten!
5. Louisa May Alcott, die Autorin von "Little Katan", hasste Katan und schrieb das Buch nur, weil ihre Publisher darum baten!
6. Katan wurde 1902 als ausgestorben erklärt.
7. Nachforschungen ergeben, dass Katan sich von Menschen angezogen fühlt, die kürzlich Bananen gegessen haben.
8. Katan kann seinen gesamten Körper durch ein Loch quetschen, dass so groß ist wie sein Schnabel.
9. 35% der Leute, die Zeitungsanzeigen nutzen um neue Bekanntschaften zu schließen, sind Katan.
10. Katan wurde im elften Jahrhundert in China erfunden, wurde aber nur für Feuerwerk und nicht für Waffen eingesetzt.