Das traurigste ist wohl, wenn Spielereihen einfach tot gehen T_T

Obwohl man bei Might&Magic sagen muss, dass der letzte Teil auch echt mies war... Aber dass auch niemand anders mit diesem Prinzip entwickeln möchte.. naja möchte is das falsche Wort. Es möchte schon jemand:
Siehe Might and Magic Tribute! Leider erst als Version 0.2 erhältlich -.- Aber ein Fortschritt. (Leider der erste seit Jahren ..) Ihr Ziel ist es ja, die Leute wieder auf das Spiel aufmerksam zu machen! Und ich hoffe ihnen gelingt das auch. Und wenn es, wie manche dort scherzen, noch Jahrzente dauert ; ) Hallo, ich bin ein Link.

Der Letzte Ultima Teil war auch nicht gerade überwältigend -.- wenn nicht sogar schlecht. Sie haben sich nicht die geringste Sorge mehr über den Inhalt gemacht. Gibt ja so eine Website die seitenweise die Inhaltsfehler aufzählt >_> Eine Serie sollte man würdevoll beenden.

Zitat Zitat
Ich meine, schauen wir uns doch mal 2006 an mit seinen sicher bestätigten Kandidaten:
Du hast Grotesque vergessen -> auch neu ; ) Und ich denke auf das Game kann man viel Hoffnung legen.

Ich denke mit diesen Games in den Startlöchern, steht einem Aufschwung der PC RPGs nichts mehr im Wege. Und wer weiß... Mit Might&Magic tribute und Dark Messiah und man vergesse nicht den neuesten Heroes of might and magic teil, könnte auch mal wieder jemand auf die Idee kommen ein Might and Magic spiel zu entwickeln, die Marke Might & Magic ist noch lange nicht tot.

edit: wobei ich auch erlebt habe, dass mit World of Warcraft viele junge Counterstriker und sonstiges sich auch etwas mehr für die Rollenspiel ecke interessiert haben. Und dann evtl. mal in andere MMORPGs oder Gothic, Morrowind reingeschaut haben. Wobei Morrowind dann in seiner absoluten Einsteigerfeindlichkeit natürlich nicht unbedingt verlockend war >_>