In TES beginnt man wohl immer im Gefängnis und hat niemals eine Ahnung warumScheint der TS-übliche Einstieg zu sein. In Oblivion wird es ja auch nicht anders und in MW kamen wir auch aus dem Gefängnis, als wir in Seyda Neen landeten. Aber schön, dass Du es zum Laufen bekommen hast, ich habs damals trotz DOS-Box nicht geschafft.
![]()





Scheint der TS-übliche Einstieg zu sein. In Oblivion wird es ja auch nicht anders und in MW kamen wir auch aus dem Gefängnis, als wir in Seyda Neen landeten. Aber schön, dass Du es zum Laufen bekommen hast, ich habs damals trotz DOS-Box nicht geschafft.
Zitieren