Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verzauberungen, Alchemie und Resistances

Verzauberungen, Alchemie und Resistances

Hi,

kann ich mit nem Enchant Skill von 100 und der Seele einer goldenen Heiligen die daedrischen Armschienen so verzaubern, dass sie konstant meine Stärke um mehr als 20 Punkte steigern? Außerdem hab ich ein Problem mit dem Meister-Ausbilder für Verzaubern. Wenn ich in diese Festung (Indaranyon oder so) gehe, um mich ausbilden zu lassen, greift er mich an. Ich habe die deutsche Version. Ist das mit dem Ausbilder normal und wenn ja woher bekomme ich einen Zauber "Humanoiden besänftigen".
    Zur Alchemie. Könnt ihr mir sagen, woher ich einen Destilierkolben und eine Retorte des Großmeisters bekomme?
    Danke im Vorraus für eure Antworten.

Die Großmeister-Sachen kannst Du in Sadrith Mora im Turm von Meister Neloth klauen Ich selbst hab die da immer mitgehen lassen, weil ich die nie irgendwo zu kaufen fand, immer nur Sachen für den Meister.

Das mit dem Angreifen ist normal. Den Zauber "Humanoiden besänftigen" müsstest Du in Sadrith Mora bekommen, wenn mich nicht alles täuscht und zwar auch in der Magiergilde.

Habe mich mit Verzauberungen nie so sehr beschäftigt, aber an konstante Verzauberungen sollte man sich selbst mit einem Skill von 100 eher nicht heranwagen, weil immer noch viel schiefgehen kann.
    Zitat Zitat
    Aus unserem Verzauberungsleitfaden:

Konstante Verzauberungen, z.B. um dauerhaft bestimmte Attribute zu erhöhen, sind besonders beliebte Verzauberungen, allerdings nicht so einfach herzustellen. Grundsätzlich gilt: Wenn man nicht gerade einen Alchmutanten (Link!) sein eigen nennt, sollte man davon absehen, eine solche Verzauberung in Eigenarbeit herzustellen - die Chance des Gelingens ist einfach zu gering.