Achso, du hast das Schwert gestohlen und 'n paar Wachen umgelegt.Dann kann ich auch verstehen, dass sie dich immer töten wollten.Wenn du das Schwert klauen willst,gibt es da noch andere Möglichkeiten: Ablenkung,Spotten... :
Achso, du hast das Schwert gestohlen und 'n paar Wachen umgelegt.Dann kann ich auch verstehen, dass sie dich immer töten wollten.Wenn du das Schwert klauen willst,gibt es da noch andere Möglichkeiten: Ablenkung,Spotten... :
Apropos Schwert klauen: Gibt es nicht im Wachturm in Balmora ein gutes Schwert oben auf einem Schrank.Wenn ich mich nicht täusche wie gut ist es und lohnt es sich es zu klauen?
Von genau diesem Schwert ist hier ja die rede,ClaviciusZitat von Clavicius
Ahhhhsoooo! Kann mir trotzdem jemand sagen wie gut das Schwert ist oder weiß das keiner![]()
Das Schwert ist so gut wie ein Ebenerz-Breitschwert (weil es eins istZitat von Clavicius
)und es hat noch einen Lebensenergie senken-Zauber drauf:1-20 pkt. für 30sek. glaube ich
Das hol ich mir!!Ich hab zwar eine bessere Axt (Wolkenspalter) aber das Schwert ist auch nicht Schlecht. Lohnt sich z.B zum Verkaufen
![]()
Ich hab zwar schon mal den Kerl gefunden der Wolkenspalter sucht, aber die Hexe, die die axt geklaut hat, hab ich nie gefunden und ich hätte Wolkenspalter auch so gerne![]()
Kann mir jemand den Weg sagen ?![]()
Da muss ich dich entteuschen ich habe den Weg noch nicht gefunden.![]()
Sie steht am Nebenweg von Caldera aus nach Ald'Ruhn. Man nehme den Ausgang von Caldera in Richtung Norden und halte sich auf dem Weg immer rechts. Es ist so weit ich erinnere als Nebenstrecke (weiß nicht wie die DV das übersetzt) nach Ald'Ruhn ausgeschildert.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Danke, DWS hab sie schon gefunden. Wolkenspalter ist echt Krass !