Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Wachen greifen mich an, obwohl auf mich kein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso, du hast das Schwert gestohlen und 'n paar Wachen umgelegt.Dann kann ich auch verstehen, dass sie dich immer töten wollten.Wenn du das Schwert klauen willst,gibt es da noch andere Möglichkeiten: Ablenkung,Spotten... :

Apropos Schwert klauen: Gibt es nicht im Wachturm in Balmora ein gutes Schwert oben auf einem Schrank. Wenn ich mich nicht täusche wie gut ist es und lohnt es sich es zu klauen?

Zitat Zitat von Clavicius
    Apropos Schwert klauen: Gibt es nicht im Wachturm in Balmora ein gutes Schwert oben auf einem Schrank. Wenn ich mich nicht täusche wie gut ist es und lohnt es sich es zu klauen?
    Von genau diesem Schwert ist hier ja die rede,Clavicius

Ahhhhsoooo! Kann mir trotzdem jemand sagen wie gut das Schwert ist oder weiß das keiner

Zitat Zitat von Clavicius
    Ahhhhsoooo! Kann mir trotzdem jemand sagen wie gut das Schwert ist oder weiß das keiner
    Das Schwert ist so gut wie ein Ebenerz-Breitschwert (weil es eins ist )und es hat noch einen Lebensenergie senken-Zauber drauf:1-20 pkt. für 30sek. glaube ich

Das hol ich mir!! Ich hab zwar eine bessere Axt (Wolkenspalter) aber das Schwert ist auch nicht Schlecht. Lohnt sich z.B zum Verkaufen

Ich hab zwar schon mal den Kerl gefunden der Wolkenspalter sucht, aber die Hexe, die die axt geklaut hat, hab ich nie gefunden und ich hätte Wolkenspalter auch so gerne
    Kann mir jemand den Weg sagen ?

Da muss ich dich entteuschen ich habe den Weg noch nicht gefunden.

Sie steht am Nebenweg von Caldera aus nach Ald'Ruhn. Man nehme den Ausgang von Caldera in Richtung Norden und halte sich auf dem Weg immer rechts. Es ist so weit ich erinnere als Nebenstrecke (weiß nicht wie die DV das übersetzt) nach Ald'Ruhn ausgeschildert.

Danke, DWS hab sie schon gefunden . Wolkenspalter ist echt Krass !

Ihr bringt alle einfach diese "Hexe" um? Hört ihr doch mal zu und dann entscheidet erst. Für mich war die Sache relativ klar, dass er der Bösewicht war und nicht andersherum. Dafür musste ich zwar auf Wolkenspalter verzichten, aber mein Gewissen ist rein