Hallo Simon,

dein Thread bringt mich in eine Bredoullie. Die Screenshots sind zum größten Teil, wenn nicht sogar allesamt, illegal. Im offiziellen Forum wird damit so umgegangen: Es darf darüber diskutiert werden, aber sie dürfen nicht weiterverbreitet werden. Bethsoft ist nun wirklich kein klagefreudiges Unternehmen, allerdings habe ich sehr wohl schon erlebt, wie gegen Seiten Konsequenzen gezogen worden sind, die diese Screenshots ausgestellt haben. Keine angenehmen Konsequenzen, wie dazu zu sagen ist.

Ich weiß nicht, wie lange der "offizielle" Bann der russischen Screenshots z.B. noch anhält, bzw ob er überhaupt vor Release aufgehoben wird (ich kann es mir nicht vorstellen). Aus dem Grund habe ich vorsichtshalber den Link entfernt, tut mir leid. Diskutiert werden kann natürlich über die Screenies trotzdem - und die, die sie kennen, können sie ja den anderen beschreiben. Nur weiterverbreiten, davon möchte ich Abstand nehmen und kann mich für diese Vorsicht nur entschuldigen und um Verständnis bitten.

PS: Ich weiß, das konntest du nicht wissen, deshalb ist das auch kein Problem oder so. Danke auf jeden Fall für die Neuigkeit - auch wenn sie leider einen faden Beigeschmack durch dieses rechtliche Wirrwarr hat .