-
Moderator
@bg: Saubere Arbeit, meiner Meinung nach wirklich fair und gut überlegt. Ich muss aber Magus Magnus zustimmen, eine kleine Veränderung in der Magier-Sparte:
Einfach die Eigenschaften von Magier und Lehrling vertauschen.
Ein Magier, das ist ein weiser und erfahrener Intellektueller. Ein Lehrling dagegen ist jung, aufmüpfig, lebendig, vital. Wenn du die Eigenschaften dieser beiden Sternzeichen vertauschst, hast du eine nahezu perfekte Interpretation ihrer Namen.
Ansonsten wird in Oblivion vor allem der Schatten ein Wahnsinns-Sternzeichen werden, wenn man bedenkt, dass Chameleon dieses Mal wirklich realistisch werden soll. Immer und überall ein bisschen wie der Hintergrund aussehen, ich glaube das wäre das perfekte Sternzeichen für einen argonischen Dieb.
Was mich dank deiner Umänderung nun auch zum ersten Mal reizt, ist das Schlachtross. Es ist einfach schön, wie du die Eigenschaften an den Namen des Sternzeichens anpassen konntest.
Hoffentlich wird das Ganze auch im Spiel konkret zu was zu gebrauchen sein ^^ Denn der Gedanke daran, dass man Dinge festlegt, bevor man das Spiel hat, lässt immer noch ein leicht misstrauisches Gefühl.