Zitat Zitat von bg2408
Mit Attributsgrenze 100:

1. Atronach
- Absorb 50%
- + 150 Magicka
- Magie regeneriert sich nicht
- 25% Waffenschwäche
Grund für Änderung: Den Atronachen funktionieren zu lassen, ist ne schwierige Sache. Durch die Waffenschwäche wird er hoffentlich für Krieger weniger attraktiv, obwohl die 50% Magieimmunität ihn weiterhin sehr stark machen.
Hmm mMn ist es immer noch ein wenig zu stark, das liegt vorallem an den 50% weniger Magieschaden, schließlich wird dardurch jeder Kampf gegen einen Magier zu einem Witz (vorallem wenn man die Absorb. % mit Gegenständen/Zauber noch höher macht). Ich wäre für 25% weniger absorb, dafür dann aber auch nur 10% Waffenschwäche.

Zitat Zitat von bg2408
Mit Attributsgrenze 100:
3. Magier
- + 50 Magicka
- + 10 Waffenresistenz
- + 2 Magickaregeneration
Grund für die Änderung: Dieses Sternzeichen ist für Magier das Gegenstück zum Atronachen. Wenig Magicka, dafür Waffenresistenz und erhöhte Regeneration.
Hmm eigentlich finde ich das Zeichen fair, aber mMn paßt Waffenresistenz nicht zum Sternzeichen "Magier" ich würde das durch was anderes ersetzen, obwohl das natürlich geschmackssache ist.

Zitat Zitat von bg2408
Mit Attributsgrenze 100:
4. Ritual
- + 200 Magicka
- 50% Schwäche gegenüber allen Magiearten
Grund für die Änderung: Soll das Sternzeichen für Magier schlechthin sein, die viel Magicka haben wollen. Dafür aber auch die Anfälligkeiten gegenüber Magie in Kauf nehmen.
Ehrlich gesagt finde ich das Orginal Ritual (dh. wie das in Oblivion sein wird) besser, da es einfach mal was anderes ist als das ewige +*Attribut* -*Ressistenz*. Vorallem kann man noch nicht sagen wie gut das Ritual überhaupt ist, vll heilt es ja ca.80% Leben als Zauber und zusammen mit dem Untoten kontrolieren paßt das zu meinen Vorstellungen eine Klerikers.

Den Rest finde ich bisher kanns gut.

mfg Magnus