1. Diebin:
Eigenschaft: Sternentaler / Star Gold
- Geschick +5
- Glück +25
Power: Federbeutel / Feather Bag
- Feder 100 für 600 Sekunden
- Leben entdecken 25 für 60 Sekunden
- Nachtauge für 60 Sekunden
- Feilschen 10 für 60 Sekunden
Gründe für Änderungen: Glück ist das am schwersten zu steigernde Attribut, und wer unter der Diebin geboren ist, dem ist das Glück über alle Maßen hold. Das macht es einmalig, obschon es sonst wenig Vorteile hat. Immerhin dürfte die Diebin das einzige Sternzeichen sein, bei dem man letztendlich eine reelle Chance hat, Glück auf 100 zu bringen.
Zur Kraft ist nur zu sagen: Damit können Diebgeborene mehr Beute wegschleppen, teurer verkaufen oder nachschauen, ob Leute in der Nähe sie beobachten.
2. Schatten:
Eigenschaft: Mondschatten / Moon Shadow
- Chameleon +10% (dadurch wird sich der Charakter immer ein bißchen der Umgebung anpassen)
- Blindheit 5
Power: Unsichtbarkeit / Invisibility
- Unsichtbarkeit 60 Sekunden
Gründe für die Änderung: Das Konzept dieses Sternzeichens soll Spieler unterstützen, die schleichende Charaktere bevorzugen - der Schatten verkörpert das am ehesten. Er kommt leichter herein, weil seine Erscheinung immer etwas der Umgebung gleicht, und man ihn so viel einfacher übersieht. Dafür ist für ihn die Welt aber ein Tick dunkler.
Kraft: Original übernommen.
3. Schlange:
Eigenschaft: Sternenfluch / Star-Cursed
- Immunität Gift
- Leben aufspüren 50 Fuß
- + 50 Magicka
Power: Biß / Bite
- Leben absorbieren 25 auf Berührung
- Gift 1 Punkt über 60 Sekunden
- Ausdauer entziehen 3 Punkte über 90
- Humanoiden und Kreaturen demoralisieren 50 Punkte über 120 Sekunden
Spruch: Nachtsicht / Night Eye
- Nachtauge für 300 Sekunden
Gründe für die Änderungen: Die Schlange ist der Späher, der Spion. Dieses Sternzeichen soll sich besonders für Fernkämpfer und Diebesmagier eignen, die ihren Schwerpunkt auf die Diebesfähigkeiten legen.
Die Kraft ist Schlangenhaft. Immerhin soll die Schlange einen giftigen Biß haben. Auch wenn das Gift nur einmal täglich versprüht werden kann.
4. Turm:
Eigenschaft: Sternenlicht / Starlight
- Reflect 20%
- Schadensrückwurf 1 Punkt
Power: Turmschlüssel / Tower Key
- Schlösser öffnen 50 Punkte auf Ziel
Gründe für die Änderung: Der Turm sollte meiner Meinung nach für ein schwer angreifbares Bollwerk stehen, das nicht durch blanke Bollmauern, sondern durch tückische Fallen Stärke gewinnt.
Die Kraft ist die des Originals.
5. Liebende:
Eigenschaft: Mondkalb / Mooncalf
- 1 Regeneration Lebenspunkte
- 1 Regeneration Fatigue / Ausdauer
- 1 Regeneration Magcika
- 75% Resistenz Krankheiten
Power: Wiederherstellung / Restoration
- Selbstheilung von Attributsschäden
Power: Kuß der Liebenden / Lover's Kiss
- 5sec paralysieren
Gründe für die Änderungen: Für Leute, die Krankheiten und Attributsschäden nerven, soll dies das Sternzeichen sein. Und zudem noch die Regenerationsboni in klein.