1. Fürst:
Eigenschaft: Trollvolk / Trollkin
- 2 Lebenspunkte pro Sekunde regenerieren
- 50% Anfälligkeit gegen Feuer
- 50% Anfälligkeit gegen Gift
- 50% Resistenz gegen Frost
Power: Wort des Mutes / Word of Courage
- Humanoiden / Kreaturen ermutigen 100 Pts 60 Sekunden
Power: Wort des Feiglings / Word of Cowardize
- Humanoiden / Kreaturen demoralisieren 100 Pts 60 Sekunden
Power: Wort der Wut / Word of Anger
- Humanoiden / Kreaturen entzürnen 50 Pts 60 Sekunden
Power: Wort der Ruhe / Word of Calm
- Humanoiden / Kreaturen besänftigen 50 Pts 60 Sekunden
Grund für Änderungen: Paßt, finde ich, besser zum "Trollkonzept" des Fürstensternzeichen. Gute Lebenspunktregeneration, dafür aber sehr empfindlich gegen Feuer und Säure. Frost hingegen schadet nicht.
Die Kräfte gehen vom Titel "Fürst" aus - er erteilt Befehle im Kampf.


2. Fürstin:
Eigenschaft: Grazie der Dame / Lady's Grace
- 15 Resistenz gegen Waffen
- +5 Konstitution
- +10 Charisma
Power: Geflüsterter Befehl / Whispered Command
- Humanoiden kontrollieren bis 10 Level / 120 Sekunden
Grund für Änderungen: Wenn die Kappungsgrenze bei 100 liegt, bringen die Boni auf die Attribute wenig. Daher zusätzlich als Bonus ein guter Schutz vor Waffen (immerhin mehr als dreimal so viel wie beim Schlachtroß und Krieger). Das sollte auch dieses Sternzeichen interessant machen können.
Zur Kraft: Während der Fürst Feinde und Freunde direkt beeinflußt, tut es die Fürstin etwas verschleierter - und bringt so Leute für kurze Zeit auf ihre Seite.


3. Schlachtroß:
Eigenschaft: Kavalier / Charioteer
- 2 Punkt Fatigueregeneration
- 5 Punkte Waffenresistenz
- +10 Schnelligkeit
Power: Fortreiten / Ride Away
- Schnelligkeit + 75 für 60 Sekunden
- Ausdauer regenerieren +8 für 60 Sekunden
- alle Waffenfertigkeiten für 60 Sekunden auf 0 gesenkt
Grund für die Änderungen: Ausdauer / Fatigue ist für Kämpfer, was Magicka für Magier ist. Wichtig. Und das Schlachtroß soll besonders da hervorstechen. Wer sehr auf die Spezialangriffe hinarbeitet, dem soll hier ein Anreiz geboten werden. Dazu noch ein bißchen Schutz.
Die Kraft dient einerseits der Flucht, andererseits, schnell von einem Ort zum anderen zu kommen, wenn grad kein Gegner zu sehen ist.


4. Krieger:
Eigenschaft: Wächter / Waywyrd
- Waffen widerstehen +5
- Resistenz gegen alle Magiearten (Magie, Feuer, Eis, Blitz, Gift) +25
- Resistenz gegen Lähmung +50
- Stärke +10
- Geschicklichkeit +10
Power: Seelensumpf / Soul Swamp
- Seelenfalle 120 Sekunden auf Ziel
Power: Machtverlagerung
- Waffenfertigkeiten absorbieren 25 Punkte für 60 Sekunden
Grund für die Änderungen: Ein Bonus auf Konstitution (Leben) sollte meiner Meinung nur bei der Lady gegeben sein. Und wo die Fürstin gegnerischen Waffen standhalten kann, ist der Krieger gegen heimtückische Zaubereien gefeit.
In dem Sinne auch seine Kräfte: Einmal um Seelensteine wieder vollzubekommen, dann auch um den Gegnern im Kampf ihre Fertigkeiten zu rauben.