-
Evil Mastermind
Habe aktuelle mitten in meinem Morrowind-Spiel im Schloss Lokken (Plugin) eine Fehlermeldung über eine fehlende Sprachdatei bekommen. Mir fehlte nämlich bIdl_NF021.mp3 aus dem Data Files/Sound/vo/n/f - Verzeichnis. Ein Blick bewies, dass sich selbige Datei nicht dort befand, obwohl die allen Anschein nach zu Bloodmoon gehört (kann also wohl kein falsch installiertes PI sein). Nachdem ich bei DWS und bg anfragte, ob mir jemand die Datei per Mail schicken könnte, erfuhr ich von beiden, dass es die scheinbar gar nicht gibt. Sehr interessant und imho ganz gut in diesen Paranormal-Thread passend.
Merkwürdig, dass sich sonst noch nie jemand über diese Fehlermeldung beschwert hat, wobei ich auch schon seit Jahren Glück habe. Handelt sich wohl um einen der Zufallssätze von NPCs (einem weiblichen Nord), zumindest sind das die anderen Dateien (bIdl_NF020.mp3, bIdl_NF022.mp3, etc.) in dem Ordner.
Na ja, wollte es nur mal erwähnt haben. Falls der Fehler noch einmal auftaucht kopiere ich eine Datei und benenne sie dementsprechend um...