-
Als ich diesen Screenshot das erste Mal gesehen hatte, kam mir eines: "Den kenn' ich doch?". Na, jetzt weiß ich auch woher ^^.
Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, muss ich schon sagen.
@ Revan
Hey, das ist ein Computer-Spiel. Vielleicht lässt der Jauch nicht nur auf diese Weise Schleichwerbung für sich machen, sondern sich selbst bzw. seine Ohren in einen vollkommen anderen Blickwinkel gerrückt. Virtuelle Schönheitsoperation. 
@ Cyrcle
Würde medi noch einen Screenshot zu Oblivion finden, auf dem sich ein Dieter Bohlen-Verschnitt befindet, wäre das für mich nur ein noch größerer Anreiz, TES 4 endlich in den Händen halten zu wollen. Dann kann man sich nämlich legal und ohne gegen real-geltendes Recht zu verstoßen für seine ganzen imo schlechten Lieder und das immer wieder auftretende "Deutschland sucht den Superstar" bedanken... 
Was die Gesichter allgemein angeht... Man soll hierbei ja wirklich auf Individualität gesetzt und ein besonderes System zur Char-Erstellung geschaffen haben. Ich denke, bereits einen guten Einblick darüber gewonnen haben zu können, da ich mich mit dem Face-Generator auseinander gesetzt habe. Da bekommt man wirklich eine ungefähre Vorstellung dessen, was man in dieser Hinsicht für Möglichkeiten besitzt.
Andererseits finde ich es auch schade, denn dann werde ich meine Dunkelelfen-Dame (s. Sig) nicht anpassen und mit nach Cyrodiil nehmen können.