Habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Morrwind gehabt und da ich früher die englische Version gespielt habe mir mal die günstige GOTY-Edition gekauft. - Irgendwann kam dann die Suche nach DV Plugins. Hab ein paar gefunden, alles schien zu klappen und ich habe einige Stunden friedlich weitergespielt. Bis ich nach Ald'Rhun musste.

Nach dem Betreten von, äh, "Unter Skar" also das Redorianische Pilzähnliche Gebilde sehe ich nur noch Türen, die irgendwo in der Luft schweben. Dieser Fehler tritt nur dort auf.

Das einzige Plugin, dass ich laufen habe was Türen verändert ist "Clean NPC LCV Locks DV.esp" das dafür sorgt das nachts die Türen zugeschlossen sind. Das scheint auch der Übeltäter zu sein, denn wenn ich es deaktiviere, sieht das Innere von "Skar" wunderbar aus und funktioniert.

Als ich dann beschloss, das Plugin wegzulassen bemerkte ich, dass nun andernorts Türen fehlen. Wohl solche, die durch das Plugin gerade verändert waren als es deinstalliert wurde. Also habe ich das Plugin wieder installiert, die Türen sind wieder da und ich halte mich von Ald'Rhun fern. (ist aber auf Dauer keien Lösung, irgendwann muss ich wieder hin, und je länger ich spielem desto mehr Türen sind irgendwie betroffen.

Gibt es eine einfache Lösung, das Plugin zu deinstallieren und alle Türen wieder auf den Ursprung zu setzen? Oder die Sache zu fixen?

Wäre über jede Hilfe dankbar.