Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NPC Locks - Verschwundene Türen oder Fehler in Aldrhun

NPC Locks - Verschwundene Türen oder Fehler in Aldrhun

Habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf Morrwind gehabt und da ich früher die englische Version gespielt habe mir mal die günstige GOTY-Edition gekauft. - Irgendwann kam dann die Suche nach DV Plugins. Hab ein paar gefunden, alles schien zu klappen und ich habe einige Stunden friedlich weitergespielt. Bis ich nach Ald'Rhun musste.

Nach dem Betreten von, äh, "Unter Skar" also das Redorianische Pilzähnliche Gebilde sehe ich nur noch Türen, die irgendwo in der Luft schweben. Dieser Fehler tritt nur dort auf.

Das einzige Plugin, dass ich laufen habe was Türen verändert ist "Clean NPC LCV Locks DV.esp" das dafür sorgt das nachts die Türen zugeschlossen sind. Das scheint auch der Übeltäter zu sein, denn wenn ich es deaktiviere, sieht das Innere von "Skar" wunderbar aus und funktioniert.

Als ich dann beschloss, das Plugin wegzulassen bemerkte ich, dass nun andernorts Türen fehlen. Wohl solche, die durch das Plugin gerade verändert waren als es deinstalliert wurde. Also habe ich das Plugin wieder installiert, die Türen sind wieder da und ich halte mich von Ald'Rhun fern. (ist aber auf Dauer keien Lösung, irgendwann muss ich wieder hin, und je länger ich spielem desto mehr Türen sind irgendwie betroffen.

Gibt es eine einfache Lösung, das Plugin zu deinstallieren und alle Türen wieder auf den Ursprung zu setzen? Oder die Sache zu fixen?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Auf Anhieb würd mir nur Wrye Mash einfallen. Damit kannst du deine Saves cleanen. Ist zwar etwas schwierig, aber es lohnt sich (habs erst vor kurzem gemacht). Näheres findest du hier im letzten Post. im Notfall kannst damit auch Pi's sauber deaktivieren...aber steht eh alles beschrieben

und

Vielen Dank. Wyre Mash did the trick!
    Und danke für die Begrüßung