Oh, ich kann eigentlich ganz gut mit Nords um. Wenn ich Sprüche wie "Manche Leute kommen dumm zur Welt - Ich zum Beispiel." demonstrativ ignoriere, werden sie mir sogar fast sympthisch. Die Kaiserlichen sind es, von denen ich nicht so viel halte, oder manche Dunkelelfen. Ich glaube, die einzigen, die mich im Spiel wirklich noch nie vergrault haben, sind die Altmer... erm... aber back to topic.

Erstmal Danke an bg, dass er die Infos wieder zusammen getragen hat.

Okay, weiter. Die Einhorn-Sache: Soweit ich das nun mitbekommen habe, soll man das Einhorn nicht reiten können. Es gäbe Zucht-Pferde und wilde Pferde, die wilden könne man nicht reiten, das Einhorn sei wild - Fazit: Man kann es nicht reiten. Jedenfalls ist es das, was offiziell verlautet wurde. Aber Dinge ändern sich ja bekanntlich.

Dass die Schiffsreisen keine einfachen Teleportationen sein werden, ist in meinen Augen ein Schritt in die richtige Richtung. Auf ein Schiff gehen, was essen und trinken, die Fahrt genießen, in einen Sturm geraten, von Piraten überfallen werden - hört sich genauso gut an wie auch gefährlich. Ich kann's sowieso kaum erwarten. Die Previews bisher haben Lust darauf gemacht, das Spiel endlich in den Händen zu halten. Schön, dass nun auch über die ein oder andere Quest berichtet wurde.