Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: 27 neue Oblivion Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    27 neue Oblivion Screenshots

    Auf einer russischen Seite sind 27 neue Screenshots aufgetaucht. (die linke Spalte anklicken)

    Sie zeigen viel vom Spielinneren, wie Gesprächen, Karten, Büchern und Zeitungen(!)

    Nur der Screenshot mit der Argonierin fand ich ein bischen enttäuschend.

    Ach ja, ich glaube dass die Screenshots mit heruntergedrehter Qualität gemacht worden sind, sie sehennämlich nicht so gut aus wie die offiziellen...

    Aber was fasel ich hier noch lang herum, viel Spaß beim anschauen

  2. #2
    Wooow... danke für den Hinweis *glubschäugli mach*

  3. #3
    verdammt die schauen sooo geil aus
    ich kann es schon nicht mehr erwarten, ich hoffe nur, dass wenn ich das spiel dann habe, in der schule nicht zu viel los ist, damit ich mich voll aufs spiel konzentrieren kann

  4. #4
    Tolle Screenies Das Warten auf Oblivion wird mit sowas auch täglich schwerer. Hauptsache, mein PC läuft bis dahin wieder normal.... *grusel* *Angst hab* Aber immer und überall wird die X-Box 360 in den Vordergrund gestellt hierbei. Eine geschickte Marktstrategie von MS, die wohl auf einen enormen Verkaufserfolg der Konsole durch Oblivion hoffen.

  5. #5
    geil. undi chh baeg erade nachricht bekommen dass meine pc teile endlich erstezt werden. werde mal versuchen mir die in gutscheine umwandeln zu lassen *g* denn kann oblivion endlich kommen. brauche nur mehr ram. die bilder lassen mich nämlich wieder verzweifelt dahinschmachten.

  6. #6
    Oh ja, die Bilder finde ich auch wirklich toll und es lässt die Vorfreude (mal wieder) weiter steigen, obwohl ich immer noch leichte Sorgen habe, ob es auf meiner Kiste flüssig läuft. Aber da es eine "Durchschnittskiste" sein sollte, sollte es imho auch hoffentlich durchschnittlich laufen. Ansonsten muss man sich über Aufrüstung Gedanken machen. Hab Morrowind zuerst auch ohne Pixel Shader-Wasser laufen lassen müssen, weil meine alte Graka das nicht unterstützt hat, aber Spaß machte es natürlich trotzdem.

    Die Pics und auch die Page haben bei mir (ISDN) relativ lange geladen, aber es hat sich gelohnt

  7. #7
    Echt schöne bilder, mal wieder

    Finde sieht echt gut und auch interessant aus. Aber irgendwie find ich das auch schrecklich, man sieht immer neues, denkt sich dann "Wow, wenn das so im spiel wirklich geht, das wär ja krass" und wenn dann das spiel rauskommt, hoffe ich mal, das diese kleinen sachen nicht in den "Abgrund" rutschen... aber das glaube ich eher weniger.

    Vielen dank an alle die immer diese wunderschönen Pics finden

  8. #8
    Schön dass man wieder mal was neues mit offenem Mund von Oblivion bestaunen konnte Nur hat mir persönlich das Gesicht der Dunmer nicht sonderlich gefallen, es sah irgendwie aufgemalt und verzogen aus
    Dann siehts auch teilweise einwenig komisch bei den Händen der Chars aus. Die wirken auch so aufgesetzt und leuchten viel zu stark im Licht. Ich will doch mal hoffen, im finalen Game ist das alles anderst

  9. #9
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass diese Screens von der PC Version sind.
    Weil herunterregeln von den Details her kann man ja Xbox 360 Sachen nicht wirklich bzw. muss man nicht.

    Haben die Russen ne Beta Version geklaut?

    Das Bild find ich schön:
    http://www.ag.ru/gallery/14028/146986

  10. #10
    Zitat Zitat von Poet|SilentDreams
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass diese Screens von der PC Version sind.
    Weil herunterregeln von den Details her kann man ja Xbox 360 Sachen nicht wirklich bzw. muss man nicht.

    Haben die Russen ne Beta Version geklaut?
    Die Screenies sind von der PC Version.

  11. #11
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=174909

    Hier die englische Übersetzung.
    Testgerät war ein: P4 3.6 2GB RAM GF6800 256 MB mit maximalen Details.
    Was mich etwas wundert, denn bei den Oberwelt SCreens waren die Normal / Parallax Maps abgeschaltet.
    Und die Screens wurden selbst gemacht (was natürlich immer bedeutet dass nicht jeder Screen toll aussehen kann )

  12. #12
    Habt ihr ne Ahnung warum dass eine Bild komplett bläulich ist ? Handelt es sich da um Unterwasseraufnahmen oder wie ?

  13. #13
    Zitat Zitat
    Handelt es sich da um Unterwasseraufnahmen oder wie ?
    Da kein Sauerstoff-Balken zu sehen ist, tippe ich eher auf Infravision o.ä.
    Ausserdem wäre bei einer Unterwasseraufnahme die Fackel in der linken Hand ein wenig seltsam anmutend

    Die Screenshots sind einfach wunderschön
    Mein PC wird das Spiel schon packen. Ob meine 128MB 6800GT zum Flaschenhals wird? Mit meinem 17" TFT muss ich in der nativen Auflösung von 1280*1024 spielen, damit es gut aussieht.

  14. #14
    James: Du wirst lachen, mit der schwächeren Version dieser Graka wurde das Spiel gespielt - mit allen in DER Version verfügbaren Details auf "an". Allerdings, wie manche schon festgestellt haben, fehlen da sämtliche Map-Effekte (Bumbmaps und der ganze Kram). Der ist aber in anderen Spielen, wo ich den kenne, nicht sehr perfomancefressend.

    SilentDreams: Danke für den Link! Habs direkt in die News eingebunden . Steht viel viel interessantes drin. Hm. Aber alle Details auf "on"? I don't think so.

    Blaues Bild: Ich schätze, entweder blauer Nebel, oder wirklich Zauberspruch.

  15. #15
    Ich denke dass der blaue Screen die Spezialfähigkeit "Night Eye" der Khajiits ist...

  16. #16
    Tjo, und das wars. Screenies waren illegal, von ner geleakten Version, unauthorisiert, zudem mit minimalen Details geschossen (aber mit maximalen behauptet). Nu ist alles schonwieder weg!

  17. #17
    Von der Website: Im Forum der englischsprachigen Seite rpgcodex.com hat sich einer der am russischen Preview beteiligten Redakteure, Santera, zu Wort gemeldet.

    Wie manche von euch mitbekommen haben, haben die Bilder hohe Wellen ausgelöst - insbesondere die Graphik wurde oft und ausgiebig kritisiert, ebenso die gezeigten Dialogfetzen und vieles mehr.

    Dazu meint Santera:
    1. Das Preview ist in unveränderter Form wieder online. Anders als auf diversen Seiten behauptet, wurden sie nicht von Bethsoft gezwungen, Kritik zu entfernen - tatsächlich befand sich von Anfang an keine darin. (Anmerkung: Wer die Übersetzung des ursprünglichen Reviews in den offiziellen Foren noch hat sehen können, wird das bestätigen können.)
    2. Es gab am Anfang Ärger, weil der russische Publisher eigentlich nicht befugt gewesen war, der Seite die Übersetzungsversion zur Verfügung zu stellen. Nachdem das geklärt war, gab es zwischen ag.ru und Bethsoft keine Schwierigkeiten mehr.
    3. Er war geschockt, als er die Kritik über die Graphik las und versteht Bethsofts "besser nichts als Betastatus zeigen" Position. Für eine Beta, die ausschließlich der Übersetzung dient, war er sehr zufrieden mit der Graphik.
    4. Ihm ging es auch hauptsächlich um Quests, Dialoge, NPCs und das generelle Gameplay - und all das hat seine Erwartungen voll erfüllt. Für die gesamte Redaktion ist Oblivion ein "must have"-Titel.

  18. #18
    na das erklärt ja einiges. nur zu schade dass die russen es sich selbst verschiessen. denn wenn man sieht was zur zeit so von russischen servern in sachen cyberkriminalität ausgeht ist das schon sehr heftig. ich möchte betonen dass ich nicht alle russen über einen kamm schere!!! um himmelswillen, nur macht sowas halt einen unglaublich schlechten eindruck und wirft ein schlechtes licht auf russische websites insgesamt.

  19. #19
    ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich die bilder downloade dann sehe ich nur ein weißes viereck wenn ich das bild öffne. Ich habe probiert beim download nicht als gif sondern als bmp abzuspeichern, aber da ich das gleiche.

  20. #20
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch die neue Möglichkeit, das Gesicht eines Charakters fast beliebig zu konfigurieren, einige Rassen deutliche Eigenheiten verloren hat.
    Die Dunmer-Lady und das kaiserliche Fräulein hatten vergleichsweise sehr ähnliche Gesichtsformen, dabei hatte ich im Hinterkopf, dass Dunkelelfen deutlich kantigere Züge hatten.
    *beunruhigt*

    Wegen der Grafik: Alle, die diese Grafik schlechtreden, sind verdammte Wohlstandskinder, die nicht wissen wie es ist, mit Commander Keen und Bio Menace aufzuwachsen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •