Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ausserhalb caldera

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ausserhalb caldera

moin, zwei fragen,

wo befindet sich die hexe, die den wanderer ausgeraubt hat, und seine axt gestohlen hat,

und

wo befinden sich die räuber, die der bewohnerin von caldera den schmuck geklaut haben?

danke im voraus

1. Wenn du den nackten Nord zwischen Caldera und Ald Rhun meinst: Folge einfach der Straße in Richtung Nordwest. Die "Hexe" steht neben dem Weg.

2. Du musst auf die andere Seite der Berge (levitieren od. einfach drüberspringen) und dann nach links (so weit ich mich erinnern kann). Die Banditen sind in einer Schmugglerhöhle.

Die zweite Frage läßt sich am leichtesten beantworten: Westlich von Caldera siehst du eine Hügelkette. Ziemlich genau geradeaus von Caldera auf der anderen Seite findet sich der Eingang in die Höhle.

Zur geklauten Axt. Jetzt wirds kompliziert. Du hast den Typen an einer der Straßen getroffen. Der mußt du folgen. Die Hexe befindet sich auf der Straße. Irgendwo verzweigt sich die Straße - ich meine, es war der rechte Weg, kann mich aber auch irren. Und wenn du schon von der Straße wegbist... uffza... am besten zurück auf die Straße .

danke für die antworten,

frage,
    was ist levitieren?

levitieren heißt fliegen, durch einen Flugzauber, der Levitation heißt

ach so,

hmm ich bin ja noch ganz am anfang, stufe 2, und ausserdem krieger, da geht das ja wohl eh nicht!
    sagt mal, ist das normal, das man sich immer wieder neu einloggen muss, wenn man antworten möchte?

Nein, das ist nicht normal, sondern ein Cookie-Problem. Normalerweise sollte es reichen, das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" zu setzen.

Was für einen Browser benutzt du? Und welche Adresse wird oben in der Adressleiste deines Browsers angezeigt?

doch, es gibt Levitationstränke. Die kannst du bei verschiedenen Händlern kaufen oder selbst brauen (Bei Krieger warsch kaum).

nein, es ist nicht normal, und wie meinst du das mit einloggen? ins wop oder vvardenfell.info?
    warsch wop, aber ganz versteh ich es nicht, weil ich kann meine fenster schließen und alles, bleib aber angemeldet. Hast du cookies erlaubt?

EDIT: verdammt, zu langsam...

browser weiss ich nicht, weil ich gerade in der firma bin.
    es ist insofern komisch, weil ich das häkchen auch aktiviert habe, und bei gotzihc im forum kein problem habe.

Das lustige ist, dies ist dasselbe Forum. Hm. Wenn da nicht wieder die Domain Ärger macht, dürfte es diesen Fehler gar nicht geben. Hm.

Versuch mal, über die Adresse ins Forum zu gehen: http://forum.worldofplayers.de/forum...play.php?f=140

hmmm, klappt leider auch nicht, bei jedem versuch, zu antworten, muss ich mich neu einloggen. heute morgen konnte ich mich gar nicht einloggen, und habe es dann erst über wop und gothic geschafft. sehr merkwürdig, ist aber auch jetzt nicht sooo schlimm.

klar kannst du als Krieger traenke brauen...
    du musst dir nur die Geraetschaften kaufen (oder klauen) - nen einfachen Moersel kannst dur dir schon ganz am Anfang in Seyda Neen kaufen - und (mindestens) 2 Zutaten. Am besten braust du Ausdauertraenke, denn die Zutaten dafuer kannst du bei sogut wie allen Haendlern (die Zutaten verkaufen) kaufen... so kriegst du den Alchemieskill ziehmlich schnell hoch!
    Es ist auf jeden fall ratsam Selbst Traenke zu brauen, denn

1. sie sind leichter
    2. sie sind ne gute einnahmequelle

Zutaten fuer nen Levitationstrank findest du auf deinen Reisen auch ziehmlich leicht
    1. von den Voegln die ueberall rumfliegen bekommst du Laeuferfedern
    2. und dann findest du Tramawurzeln - so stachelige Wurzelartige Pflanzen
    3. ach ja und Codablumen (sind glaube ich aber nich so haeufig) - das sind diese Blumen die in den Tuempeln rund um Seyda Neen wachsen

->brauchst ja aber nur 2