Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Booty Island

Booty Island

Ich hab ein prob mit dem PI Booty Island, und nich fragen wo ich das her hab, ich weiß es nit mehr.^^
    Also die fehlermeldung ist folgende:

Expression Error Unable to find cell id "Raven Rock" in script ZI_Global_NPC_Placer

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Hast Du Morrowind Deutscheland? Ah, ich sehe das ja, dann muss das script übersetzt werden. Wenn es eine Booty-DV sein sollte, dann ist sie wohl unvollständig übersetzt worden.

weißt du wo ich die EV saugen kann ?

hmm danke aber als ich es gerade saugen wollte kam das oO

edit: hat sich erledigt, ich habs mir jetzt bei Fileplanet gesaugt
    und thx nochmal

2edit: verdammt der fehler besteht weiterhin, was soll ich nur tun

Du verwirrst mich. Aus dem Ultimate Galleon - DV thread entnehme ich, dass du wohl die deutsche Version hast, warum fragst du mich dann eigentlich nach der EV? Das plugin muss für die DV (vollständig, inklusive scripts) übersetzt werden.

ähem jetzt versteh ich gar nix mehr ^^
    heißt das ich brauch Booty Island nun auf Deutsch?

Wenn du die deutsche Version des Spiel hast, brauchst du auch (fast immer) die deutsche Version eines Plugins. Sonst kommt es zu Zellenfehlern, wie du einen hast.

Zitat Zitat von DWS
    ok ich habs mir durch gelesen und wenn ich das richtig verstehe findet er "Rabenfels" nicht weil er das nur als "Ravenrock" kennt, richtig?
    Aber wo kann ich mir die DV saugen, hab schon bei Google geschaut aber nix gefunden und Fileplanet hat nur die EV .
    Muss ich mich jetzt damit abfinden oder soll ich "Rabenfels" in "Ravenrock" umbennenen?

Zitat Zitat von real_nevar
    Muss ich mich jetzt damit abfinden oder soll ich "Rabenfels" in "Ravenrock" umbennenen?
    Folgende Optionen hast du:
    - Booty nicht benutzen
    - GOTY (EV) besorgen und auf Englisch spielen
    - Booty Island komplett selbst übersetzen, Ravenrock ist nur der erste Fehler, der hochkommt. Es werden mehr sein, wenn ich das betreffende script alleine schon sehe (enthält haufenweise englische Zellen).
    - Auf eine Übersetzung warten/hoffen, bzw. suchen. Wobei es mich ein wenig wundert, dass JOGs exzellente Mods (Haldenshore, Havish, Booty) noch nicht übersetzt wurden.

Na toll dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen, ich hab zwar noch iergendwo
    Morrowind und Tribunal als EV rumliegen aber Booty Island braucht ja Bloodmoon