-
Evil Mastermind
Die Saves lassen sich übertragen, aber falls du Plugins benutzt, müssen die dazugehörigen Plugins auch vorher auf dem neuen installiert werden.
Die Saves findest du im Morrowind-Verzeichnis im Unterordner "Saves". Dort sind alle deine Spielstände, die du bei einer neuen Morrowind-Installation auch einfach in den Saves-Ordner schiebst. Dann sollten sie laufen.
Hast du Plugins benutzt, wäre es am besten, den gesamten "Data Files"-Ordner ebenfalls zu sichern, welcher sich auch im Morrowind-Verzeichnis befindet. Dort sind alle Plugins und deren dazugehörigen Dateien drin. Wenn du MW neu installierst, könntest du einfach alle Dateien hineinschieben, die noch nicht drin sind, dann ist auch dein Plugin-Setting wieder da.
Solltest du gar keine Plugins benutzen oder nicht mal wissen, was das ist, dann ignoriere alles und kümmere dich lediglich um deine Saves.
PS: Herzliches Beileid! Bei mir hat sich grad meine tolles neue 1600 dpi-Lasermaus verabschiedet (Weihnachtsgeschenk) und ich muss jetzt wieder mit der alten Kugelmaus arbeiten, die ich zum Glück noch hatte. Aber gegen dein Pech bin ich ja noch richtig gut dran