@ Crow
Puh, dankeschön,Crow,Du hast mich ein Stück gerettet.![]()
Sorry, wenn ich soviel frage, aber für eine passionierte Gothicspielerin wie mich ist Morrowind doch schon um eines koplexer ... eine echte Herausforderung! :gratz
@ Crow
Puh, dankeschön,Crow,Du hast mich ein Stück gerettet.![]()
Sorry, wenn ich soviel frage, aber für eine passionierte Gothicspielerin wie mich ist Morrowind doch schon um eines koplexer ... eine echte Herausforderung! :gratz
Na na, nicht entschuldigen. Ein solches Forum hier ist für genau solche Fragen da und wir helfen dir gerneZitat von Feenland
Und außerdem verstehe ich dich ganz gut, ich kam auch erst auf Morrowind, weil ich ein Spiel suchte, dass Gothic 1 (Teil zwei gabs damals noch nicht) ähnlich ist. Morrowind ist wirklich viel komplexer und ich kenne auch viele Gothic-Spieler, die es gleich wieder in die Ecke gehauen haben ("Keine Tagesabläufe bei NPCs, viel zu lesen, etc."), aber auch andere wie mich, die es zwischenzeitlich besser finden. Hoffe, dass du am Ball bleibst und weiterhin Spaß mit dem Spiel hast, es braucht definitiv mehr Einarbeitungszeit als ein Gothic und entfaltet sich auch erst etwas später meiner Meinung nach.