Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Better Bodies

Better Bodies

Hi

Ich habe im Launcher den PI Beter Bodies aktiviert aber im Ladse Bildschirm Kommt diese Fehlermeldung:

Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

Wie kann ich das um gehen?

Brauchst du nicht umgehen, die Meldung hat nichts zu sagen. Einfach ignorieren und mit dem Plugin spielen, ich klicke die auch schon weg, seitdem ich Plugins benutze

Die Meldung sagt dir einfach nur, dass das Plugin mit einer anderen Morrowind-Version (z. B. ohne Addons oder ungepatcht) erstellt wurde, dies führt aber zu keinen Problemen, die mir bekannt wären.

Du lädst es in das CS, speicherst es ab und jagst es anschließend du TesTool, um es von den GMST zu befreien.

Oder du nimmst die Datei aus dem Anhang.

Edit: Anhang gelöscht.

ueber die fehlermeldungen brauchst du dir keinen Kopf machen - immer wenn ich Morrowind neu installiere kommen bei mir 3 oder 4 Fehlermeldungen einfach immerschoen ok druecken lol

3-4 ist aber nicht grad normal, eigentlich höchstens eine
    Hast du die jetzt aktuell auch und merkst keinerlei Probleme? Was steht denn so darin (warnings.txt)?

lol bei mir sins an die 30stück! Ich kann nähmlich den masterfile von mca(morrowind comes alive) nit ändern. weis jemand wie des geht?

Katan Gast
    30 Stück? Na, das ist ja mal was. Und wieso musst du die *.esm von MCA ändern? Und was sind das für Fehlermeldungen? Fragen über Fragen... however, um Änderungen an einer Masterfile vornehmen zu können, muss aus ihr erstmal eine *.esp-Datei gemacht werden. Das kannst du mit dem TES Dependency Tool Kit tun.

Kopier sie doch mal aus der warnings.txt raus, dann können wir uns die ja mal anschauen... Oder kommen die alle von MCA? Und warum kommen die überhaupt? Normal ist das nun ja wirklich nicht.

weis jetzt gar nich mehr... ich habe einfach den 1.2 Patch installiert und alles war ok. ich galube das erste mal habe ich morrowind (nahc derpatch installation) gestartet, und die anfangsviedeosequenz (von bethesda) kahm, dann is das spiel abgestuerzt, und ich warauf meinem Desktop. Dann habe ich ich im Startmenue (ohne das spiel zu starten) unter options die aufloesung auf 800 x 600 geandert, das spiel gestartet und dann im spiel die aufloesung einfach auf 1024 x 768 zurueckgeaendert, dann hatte ich keine Probleme mehr