Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 4 Zweiglinge töten

  1. #1

    4 Zweiglinge töten

    Auch ich habe ein Problem mit den verdammten Zweiglingen in Rabenfels.
    Hab' gehört es ist ein bug und so zu beheben: Die Konsole öffnen und dort (im Journal??) CO_10, 30 eingeben?
    Äh, wie / wo öffne ich die Konsole ? Also wann / wo gebe ich^ (oder^ -) ein?

  2. #2
    Willkommen im Forum

    ^ ist die Taste ganz links unten im großen Tastaturblock, also unter dem ESC und direkt neben der Zahl 1 (nicht auf dem Ziffernblock). Damit kannst du die Konsole öffnen und auch wieder schließen, und zwar jederzeit mitten im Spiel.

    In der Konsole gibst du folgendes wortwörtlich ein:
    journal CO_10 30

    Dann drückst du Enter und solltest die Meldung bekommen, dass dein Tagebuch sich aktualisiert hat. Dann kannst du die Konsole wieder schließen, im Tagebuch nachlesen und weiterspielen.

  3. #3

    funzt nich

    Danke für das Willkommen und den Tip.
    Aaaber: das mit der ^ Taste funktioniert bei mir nicht. Da passiert nüscht, wenn ich da drauf drücke . Und nu? Viellicht noch ne Taste zusätzlich drücken, andere Einstellung am PC, ..???

  4. #4
    Wann hast du denn genau gedrückt? Bin leider ein wenig ratlos im Moment, denn das Drücken der Taste sollte ausreichen, die Konsole zu öffnen, da gibt's keine zusätzliche Taste

    Muss auch zugeben, dass ich von so einem Problem bisher noch nichts gehört bzw. gelesen habe und hoffe mal, dass jemand anders noch 'ne Idee hat.

  5. #5
    Falls es sich um eine englische Klaviatur (QWERTY) handeln sollte, muss die Tilde ~ Taste gedrückt werden zum öffnen der Konsole.

  6. #6

    sob

    Danke nochmal für die Hilfe, funktionert aber auch über ~ nicht Ich werd mir nochmal die Tastatureinstellungen angucken - sobald ich Sonntagabend wieder da bin ..

  7. #7
    Zitat Zitat von eldana
    Äh, wie / wo öffne ich die Konsole ? Also wann / wo gebe ich^ (oder^ -) ein?
    Vielleicht selbstverständlich für uns, aber möglicherweise ist das wann hier entscheidend: Morrowind und der gespeicherte Spielstand muss geladen sein. Du öffnest die Konsole also im Spiel.

  8. #8
    Hm okay, wann und wo ich die ^ Taste drücken soll ist klar: mach ich auch alles brav. Will aber trotzdem nicht funktionieren. Ich komm da nicht rein
    Ich hab' schon alle Funktionen auf "Standard" gesetzt und meine Tastatur überprüft. (Mein Freund ist während MW schon mal in die Konsole gekommen - hat aber vergessen wie )

    Tja, dann wird es halt nix mit den andern Questen an diesem Punkt: Zurück zm Tribunal 8)

    Danke noch mal für die Hilfe

  9. #9
    öhm kann natürlich sein,dass ich mist erzähle aber hast du vielleicht die shift-taste gedrückt?es könnte nämlich sein,dass dann die zweite funktion der der ^-taste aktiviert ist und du so die konsole nicht mehr öffnen kannst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •