Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mod Problem ?

  1. #1

    Mod Problem ?

    Hi, die NPC reagiern bei mir nicht richtig auf mich;
    Banditen greifen mich nach einer kurzen Verzögerung an oder nachdem ich sie zuerst attackiert habe.
    Die "Monster" in der Wildniss nehmen mich nicht wahr.
    In einem anderen Forum habe ich vorhin gelesen dass problem mit der Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0 Mod auftritt . Ich den Patch der dass Fixen soll (1.1)
    ausprobiert bei mir tut sich da aber nichts

    Dann noch was weiß jemand wie ich die Leuchtkäfermod deinstallieren kann ?
    Dann noch was hat jemand einen link für mich zu einer BedderHeatDV mod ?(bitte nicht gamespy)

    Kann mir jemand weiter helfen ?
    habe folgende mods installiert

    Tribunal
    Bloodmoon
    Clean Pegas Horse Ranch v2.3 DV
    Aldanna-Insel
    Amulets and Rings 2.1 Upgrade A
    Amulets and Rings 2.1 Upgrade A - DV
    armorerDV
    B_Whitewolf_1_0_DV(1.0)
    Balmora Fitness-Center
    bank_beta_2_2DV
    Beasts of Burden PackguarDV
    Better Bodies
    Better-Caldera_JM1.4
    Caldera Armorer
    Chainmail Armor Merchant V1.0 DV
    Clean Aldanna Isle
    Clean Peace and Tranquility
    Deathtrap Dungeon Ver 1.3 Dv
    Der Fall Númenors 1.2
    Deus Mallei v1_0_dv
    Duellgilde_v1_0
    DV_farrp_WeaponCompilationMod_V2
    DV_Loincloth_top
    Elite Templer DV
    Fireflies DV
    Gold Improvement DV
    In Nomine Imperatoris
    IOTD_120final
    jsc_mod_Wegweiser_DV
    Key Replacer Trib & BM DV
    Kimuras_Soeldner
    Kleidung
    Laternen-Replacer
    Lock Bash Enhanced DV
    MagicMarker_DV
    Paladin_Armor_DV_LordKain
    Peace and Tranquility DV
    PlasmaShields DV
    SellnSailGalleon_dvc
    Sils_Pottery V1.0 DV
    SklavenUndPacktierPlugIn
    SmokablePipes_DVC
    Swords & Armor
    Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV
    Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.1_DV
    The regulars - Sitting NPC's v1.02_DV
    TS_ascadianhaus_v2.5
    Unique Banners and Signs DV
    Weinfass
    Wolfsbruder

  2. #2
    ich hatte das prob auch mal, aber das kam daher, dass mein charisma-wert sehr hoch war. wie hoch ist denn deiner?
    ich weiß nicht, ob sich das auch auf die Tiere und Monster auswirkt, aber auf Banditen wirkt das. Die haben mich damals nicht mehr angegriffen.
    ansonsten kann ich dir leider nicht weithelfen, da ich das pi nicht spiel

    ach:

    achja: hast du beide Tel_Meskoa_Tel _Matouigius .esp aktiv? vielleicht solltest du dann nur die v1.1 aktivieren (sollt in der readme stehen)

  3. #3
    Auch von mir und Willkommen im Forum Und ich schieb Dich gleich mal in den richtigen Teil unseres Forums weiter, nämlich "Die Welt der Plugins"

  4. #4
    Hi nord2006

    Better Heads gibt es z.B. hier. Das ist allerdings die Version für die EV; eine DV-Version gibt es imho nicht.
    Die File Amulets and Rings 2.1 Upgrade A brauchst du nicht; du hast ja die DV-Version davon.

    Dass dich die Tiere nicht angreifen ist kein Bug von Tel Meskoa, sondern ein Feature. Wenn du die Tel_Meskoa_Tel _Matouigius_1.0_DV raus nimmst, sollte das eigentlich wieder normal sein. Deinen Leuchtkäfermod deinstallierst du ebenfalls durch einen erneuten Doppelklick vor der richtigen Datei unter Zusatzdateien. Dann werden wahrscheinlich einige Fehlermeldungen kommen, die du einfach bestätigst und anschließend drüber speicherst.

    Außerdem: wenn du deine Plugins aus der Morrowind.ini ganz unten raus kopiert, sind sie gleich durchnummeriert und nach Esm und Esp sortiert.

  5. #5
    ja lag daran dass ich beide versionen von Tel... aktiviert hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •