naja, ich habe keine kenntnis von irgendeinem handheld, bei dem es eine ländersperre gegeben hätte. aber das das immer beibehalten wird beim gameboy ist so oder so vorbildlichZitat
Zitat
naaa ... der advance SP ist technisch gesehen nicht besser als der normale, hat nur backlight und irgendetwas zum batterien wiederaufladen ^^ hatte keine lust, noch so lange zu warten und an sich reizt mich das teil nicht so sehr. alle fortschrittlichen handhelds haben ein display in der mitte und die tasten links und rechts, auch ich finde das viel besser und praktischer. der SP geht mir dazu viel zu sehr in die alte richtung. licht bekomm ich auch durch zubehörzeugs und ich kann immernoch demnächst entscheiden, ob ich mir den neuen zulege.Zitat
wenn, dann aber weiß, und ich glaube eher weniger, dass das weißer GBA + FFTA - Set auch als US-fassung erscheinen wird. mit FFTA möchte ich nämlich schon etwas anfangen können ...
leider lassen die besten games noch auf sich warten oder müssen tatsächlich importiert werden, aber das bin ich ja gewöhnt ^^
was ist eigentlich mit magical vacation ? kommt da noch was oder bleibt das in japan ?
@vash: wenn du mir schon so kommst, dann musst du mir auch sagen, was ich da besser machen kann -_^