Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: ICH habe mir ein Nintendo-Produkt gekauft !!

  1. #21
    ach, replays schau ich mir gar nicht an ... mit eigener musik vielleicht, aber so ... ich fahr ja meistens nur zur entspannung ein paar strecken abvor allem grandia musik und yoko kanno tracks haben sich als äußerst entspannend dabei entpuppt

    wird man eigentlich bei sega gt 2003 eigene tracks einspielen können?

    bei project gotham racing ists ja genial ... da kann man sie sogar ins radioprogramm einbauen

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    ach, replays schau ich mir gar nicht an ... mit eigener musik vielleicht, aber so ... ich fahr ja meistens nur zur entspannung ein paar strecken abvor allem grandia musik und yoko kanno tracks haben sich als äußerst entspannend dabei entpuppt

    wird man eigentlich bei sega gt 2003 eigene tracks einspielen können?

    bei project gotham racing ists ja genial ... da kann man sie sogar ins radioprogramm einbauen
    SEGA GT 2002 ist doch schon draußen.. und da kann man eigene Songs abspielen, ja!...
    stimmt bei PGR ist es mit Abstand am geilsten... das Spiel hab ich ja auch verschlungen.. nicht wahr Kenji???? der durfte mich mal live bei einer PGR Session mit Freudenausbrüchen erleben... ^^

    Wie spielst du denn - welche Perspektive?? Ich will mein schönes Vehikel wenigstens im Replay mal anschaun.. weil ich immer Stoßstange oder Cockpit (CmcRayRally 3)fahre.. ist imo direkter und professioneller ^^ realistischer ^^ da kann ich einfach kein Replay verpassen..

    deswegen ist auch die PC/Xbox&Cube Version von NfsHP2 soooo mies... ein wahnsinnig mieses replayfeature... man kannd as Rennen nochmal aus der normalen Perspektive erleben...
    zum glück hab ich die geeeeniale PS2 Version!

  3. #23
    nyo, da ich mir keine replays anschaue spiele ich beim gemütlichen fahren meistens außenkamera ... aber es wechselt häufig zwischen stoßstange und außenlässt sich nicht genau sagen ...

    nfshp2 hab ich gleich gemieden ... ich spiel lieber die alten am pc

  4. #24
    Zitat Zitat
    stimmt bei PGR ist es mit Abstand am geilsten... das Spiel hab ich ja auch verschlungen.. nicht wahr Kenji????
    Stimmt, hab ich live miterlebt. Mit Leib und Seele dabei

    Ein Freund hatte seine Xbox mal bei mir und die konnte meine gebrannten Audio CDs nicht lesen. Hab aber noch nicht alle brennmethoden und Rohlinge getestet. Falls es wirklich nicht klappt wär ich schon sehr frustriert da ein eigener Soundtrack (besonders bei Racing Games) eins der wichtigsten Features für mich wäre.

    Ein Racing Game gibt erst mit Eurobeat den Kick

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Stimmt, hab ich live miterlebt. Mit Leib und Seele dabei

    Ein Freund hatte seine Xbox mal bei mir und die konnte meine gebrannten Audio CDs nicht lesen. Hab aber noch nicht alle brennmethoden und Rohlinge getestet. Falls es wirklich nicht klappt wär ich schon sehr frustriert da ein eigener Soundtrack (besonders bei Racing Games) eins der wichtigsten Features für mich wäre.

    Ein Racing Game gibt erst mit Eurobeat den Kick
    Also bei mir gingen sehr viele CD-RW's! Und die kann man ja auch ganz normal als Audio CD's brennen.. mach dir da also keine Sorgen.. das klappt wunderbar!... hab schon zu so vielen verschiedenen cooolen Songs das Gaspedal durchgedrückt... am coolsten ist es immer wenn das deutsche Theme von Detektiv Conan ertönt... bei Rallisport

  6. #26
    Zitat Zitat
    ... am coolsten ist es immer wenn das deutsche Theme von Detektiv Conan ertönt... bei Rallisport
    lol

    hehe, ich werd mir nen DDR Nonstop Megamix oder Dancemania SPEED 7 Mix raufladen und dann mich dann bei 60 Runden rennen dem Wahnsinn hingeben

  7. #27
    ich empfehle fujifilm 650mb cd-rw ... einen kaufen und das reicht schon dafür

    die xbox rettet mich vor allem in der früh ... aufstehen, fernseher an, xbox an und die muntere morgenmusik aufgelegt

    hm, ich geh mal eternal darkness zocken ...

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    lol

    hehe, ich werd mir nen DDR Nonstop Megamix oder Dancemania SPEED 7 Mix raufladen und dann mich dann bei 60 Runden rennen dem Wahnsinn hingeben
    Wah.... aber halt die Füße still Nicht dass du gleichzeitig dabei noch die DDR Songs einübst...

    Wah!, -ich will endlich auch DDR MAX + Tanzmatte!

  9. #29
    der GBA ist schon
    ein geiles teil...

    die games machen nen heidenspaß und
    sind allemal ne anschaffung wert und
    ein muss ist es sowieso für eingefleischte
    fans

    Zitat Zitat
    hab allerdings den normalen gba schon seit markteinführung in europa ... und viele glückliche stunden damit verbracht, vor allem die 2 castlevania teile und golden sun (das ich nach 8 monaten noch immer nicht durch hab) bringen eine menge spass ...
    du hast es auch noch nicht durch?
    ich nämlich auch noch nicht...
    habs seit ca. 5 monaten...

  10. #30
    Also ich habe mir Golden Sun als US Version gekauft und war durchweg sehr begeistert (vor allen "deutsche Version-Spielern", har, das musste jetzt sein ) Ich hab es in 23h durchgespielt... hab 3 Monate gebraucht!

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Also ich habe mir Golden Sun als US Version gekauft und war durchweg sehr begeistert (vor allen "deutsche Version-Spielern", har, das musste jetzt sein ) Ich hab es in 23h durchgespielt... hab 3 Monate gebraucht!
    Na so toll is die Englische übersetzung auch nicht,Nintendo verändert ja hier und da ja auch mal Dialoge,um es den Jüngeren zugänglich zu machen!

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Na so toll is die Englische übersetzung auch nicht,Nintendo verändert ja hier und da ja auch mal Dialoge,um es den Jüngeren zugänglich zu machen!
    Es ging mir auch weniger um die Sprache... (nur ein wenig) sondern vielmehr um den Releasetermin!!!

  13. #33
    ich habs mir letzten sommer gekauft ... und jetzt sitz ich immer noch dran, weil ich nie zeit hab länger als 10 min zu spielen

    eigentlich wollte ichs ja im sommer auf der terrasse in der sonne brutzelnd spielen ... aber nein, unsere terrasse muss ja unbedingt neu gemacht werden ... naja, hab ich länger was davon

  14. #34
    Teil 2 erscheint übrigens erst im April,eigentlich wollte Nintendo es bis Januar bringen immerhin kam GS2 schom im August letztens Jahres in Japan.

  15. #35
    also wenn man bedenkt das square für die "tolle" ffx lokalisierung über ein jahr brauchte ...

  16. #36
    Argh..ich wäre bei GoldenSun schon viel weiter, wäre da nicht...

    ein riesengroßer, schwarzer, eckiger Fleck auf dem Bildschirm...
    verdammte Kopfhörer...Kabel gestreift GBa auf den Boden gezogen mit voller Wucht...jetzt ist da ein Fleck UNTER Der Plastikscheibe!
    Die scheibe ist unbeschädigt!
    Kann mir da einer weiterhelfen? Oder vielleicht auch nur sagen was das genau ist?

    Ansonsten bin(wäre) ich recht zufrieden mit meinem GBA.
    Hab bisher nur Mario Advance 1 und GS und Harvest Moon 2 fürn GBC.
    Mein Bruder hat noch Ecks VS Sever( ziemlich gut!) und Advance Wars( der Hammer!).

    Tja was ich mir als nächtes holen würde....FFCC wann immer es kommen mag...und natürlich Phantasy Star Collection oder Chronicles oder wasweißich...

    @Wolframator: Glückwunsch! Guter Kauf! Mein Tipp: Benutz KEINE Kopfhörer!^^^Lohnt sich!

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Argh..ich wäre bei GoldenSun schon viel weiter, wäre da nicht...

    ein riesengroßer, schwarzer, eckiger Fleck auf dem Bildschirm...
    verdammte Kopfhörer...Kabel gestreift GBa auf den Boden gezogen mit voller Wucht...jetzt ist da ein Fleck UNTER Der Plastikscheibe!
    Die scheibe ist unbeschädigt!
    Kann mir da einer weiterhelfen? Oder vielleicht auch nur sagen was das genau ist?
    Der GBA benutzt LCD, das heist Liquid Crystal Display, (grob ) uebersetzt ins deutsche: Fluessiger Crystal Bildschirm, und die Fluessigkeit zwischen dem glas ist wohl beim aufprall des GBA's zerlaufen, wobei der bildschirm ziemlich schrott ist, naja vielleicht noch zu retten aber ich hab keine ahnung

    Kopfhoerer sollte man schon benutzten denn dann hat man Stereosound, man muss eben vorsichtiger sein

    Geändert von Meridian X (29.01.2003 um 03:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •