Danke für eure Antworten, es geht leider immer noch nicht. Hoffe, ihr seid mit eurem Latein noch nicht am Ende.
Hab u. a. das PI rausgenommen, ohne PI geladen und gespeichert, den Save mit Wrye Mash bearbeitet (Masterliste und Repair all), dann das PI neu installiert, den Save mit Wrye Mash bearbeitet, geladen, gespeichert, wieder mit Wrye Mash bearbeitet und getestet.
Mag sein, dass es einmal zu viel Wrye Mash war, aber damit kenne ich mich noch nicht so dermaßen aus, dass ich es lieber so oft wie möglich benutzt habe ^^
Test:
- Sprüche neu gekauft (waren ja weg durch Deinstall)
- Wall of Fire ging nicht
- Verwandlung ging nicht
Einmal ging Wall of Fire plötzlich, aber ich weiß nicht, woran das lag. Verwandlung hat nie geklappt.
DWS, danke für den Tipp mit dem Enchanted Editor. So konnte ich wenigstens herausfinden, dass die von dir genannten Scripts nicht dort sind. Ich habe da nur zwei mit vmet, nämlich vmet_globolscript und vmet_startscript. In einem steinalten Spielstand waren die anderen vorhanden.
Dachte eigentlich, durch eine Plugin-Neuinstallation würden die "verlorenen" Scripts automatisch wieder eingefügt und alles läuft, aber irgendwie war dem nicht so
Hab ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt noch gar nichts probiert, sondern Fehler bemerkt, geärgert und sofort Thread geöffnet, weil mir dabei einfiel, dass hier bestimmt jemand mehr weiß und ich außerdem so lange keinen Thread mehr hier eröffnet habZitat
Seit ich Wrye Mash endlich benutze, was ja noch nicht so lange der Fall ist, habe ich am PI-Setting afair nichts verändert. Habe aber nach Scripted Spells sicher das ein oder andere PI hinzugefügt, das habe ich ja schon total lange. Und wie gesagt, ab wann genau es nicht mehr ging, kann ich so nicht sagen, es fiel erst gestern auf.Zitat
Edit:
Bisschen Recherche mit dem Enchanted Editor betrieben. Habe von einer Woche immer einige Saves und dann geht's mit immer weniger Saves weiter zurück. Die Scripts waren bei einem Save vom April letzten Jahres auch schon nicht vorhanden, bei einem Save im Februar hingegen schon (hatte dazwischen keinen mehr). Kann das Problem schon so alt sein? Wie oben bereits erwähnt, die Sprüche haben nicht immer funktioniert, woran ich mich aber gewöhnt hatte. Bin mir allerdings sicher, dass ich schon in dem Zeitraum nach April noch das ein oder andere Mal Verwandlung eingesetzt habe *verwirrt guckt*
Hoffe, jemand hat noch 'ne Idee ^^