Ach ja. Man liest hier, dass Plugins MW erst interessant machen. Gesagt getan und schon ist der Ärger da. Hab mir sell & sail, reicher Kriecher, Burg in Seyda Neen, Haus in Caldera und Stargate raufgebastelt. Habe jetzt Quests des k.-Kultes angenommen und muss eine besondere Keramikschale aus dem Haus von Caryal in Gnaar Mok holen. Tür aufgeschlossen; und hui dahinter ist nur ne Wand. Hab gelesen, dass diesen Bug schon mal jemand mit dem Azura Schrein hatte. Der konnte sich wenigstens per cheat reinbeamen. Und was mach ich. Kann dann die Folgenden Quests vergessen. Echt Super diese Plugins. Hat wohl ein Hacker programmiert, der einen ärgern will. Ist schon komisch, dass hier ausgerechnet die Türen zu Questrelevanten Buden zugemauert werden. Saves kann ich wegschmeisen. Hab noch alte Saves ohne PIs gesichert, aber das schon einige Stunden her. Die Dinger sind ja genauso beschissen programmiert, wie die aktuellen Games. Spiel läuft nicht oder plättet das System, aber erstmal raus damit und an den Mann bringen. Ideen sind ja gut, aber scheiss Umsetzung. Das kommt dabei raus, wenn man billige Hilfskräfte für sowas einstellt. Und mir hat noch einer ganz ungläubig gefragt, wo ich denn gelesen hätte, dass es damit ärger gibt. Ach ja und die Zeiten für "Lade Bereich" haben sich auch um ein vielfaches erhöht und es passiert öfter, obwohl ich ja nix an der Landschaft gemacht habe. Diese PIs sind fürs Spiel wie NortonAntivirus für den PC. DAS GRÖßTE VIRUS.