Die Fehlermeldung tritt im CS auf, weil dort eine interne Kontrollabfrage aktiv ist, die im Spiel nicht vorhanden ist.

Jeder Dialogtext hat einen Vorgänger und einen Nachfolger.
Wird jetzt z.B Bloodmoon oder ein anderes PI nach Tribunal geladen werden bestimmte Nachfolger auf neue Text-ID umgeleitet und das Programm erkennt, das sich was an einem Dialogsatz geändert hat und gibt einen Fehler aus. Das ist der ganze Grund der Fehlermeldungen.
Man kann sie ruhig ignorieren.

konkretes Beispiel:

mein Tex-ID: 454674588655
"Ich bin ein Text aus Tribunal und hab in Tribunal einen Textnachfolger"
Vorgänger ID: 233648596067
Nachfolger ID 789805630904


mit Laden eines PI wird folgendes hinzugefügt

* der letzte Dialogsatz aus Tribunal nur mit einem anderen Nachfolger Pointer*
mein Tex-ID: 454674588655
"Ich bin ein Text aus Tribunal und hab in Tribunal einen Textnachfolger"
Vorgänger ID: 233648596067
Nachfolger ID 979878498568

mein Tex-ID: 979878498568
"Ich bin der erste Text aus Bloodmoon oder einem PI"
Vorgänger ID: 454674588655
Nachfolger ID 236489756987

mein Tex-ID: 236489756987
"Ich bin der zweite Text aus Bloodmoon oder einem PI"
Vorgänger ID: 979878498568
Nachfolger ID 856887889001

Da sich der Text mit der ID 454674588655 insofern geändert hat, daß ein neuer Nachfolger eingetragen wurde erscheint der Warnhinweis.