Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Model Load Error: Meshes\LadyE\wipetfish_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\wipetfish_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish300000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish2a00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish200000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\LadyE\damselfsh_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damselfsh_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish100000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish200000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\Fish2\wipetfish_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\wipetfish_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish3a00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\Fish2\damselfsh_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damselfsh_an.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish1a00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish1a00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish3a00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\LadyE\Death moth\death_moth.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\Death moth\death_moth.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "Moth200000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\plx_crt\Seacrab.nif cannot load file in Meshes\plx_crt\Seacrab.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "plx_seacrab00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\LadyE\g_but_micro.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\g_but_micro.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_butterfly0300000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\firefly.NIF cannot load file in Meshes\firefly.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_Fireflies00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_Fireflies00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\r\spiderB(medium).NIF cannot load file in Meshes\r\spiderB(medium).NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "spider_black_small00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish200000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish1a00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish200000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish200000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000006" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish200000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000006" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000007" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000007" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish1a00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000006" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000008" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish100000009" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish10000000A" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish200000006" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish3a00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_Fireflies00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_Fireflies00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_Fireflies00000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "spider_black_small00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_Head.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_Head.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_Wings.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_Wings.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_SkinM.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_SkinM.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_Tail.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_Tail.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\OR_horrorMask.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\OR_horrorMask.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\Horror_Torso.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Horror_Torso.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\OR_HorrorSkin.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\OR_HorrorSkin.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\plx_crt\OR_dummySword.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\OR_dummySword.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "_fish3a00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish3a00000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000007" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish3a00000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish10000000B" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish300000008" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish3a00000006" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish2a00000008" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_fish10000000C" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "Moth200000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "_Fireflies00000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\qpforest\creatThornScampSml.NIF cannot load file in Meshes\qpforest\creatThornScampSml.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "Night_Sprite_lesser0100000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Model Load Error: Meshes\plx_crt\butterfly.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\butterfly.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "plx_Butterfly00000000" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "plx_Butterfly00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "plx_Butterfly00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "plx_Butterfly00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Actor Animation problem with "_fish1a00000003".
This actor has no Animation class!