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Thema: Animation group

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Animation group

    Ich hab mir Creatures, Wilde Kreaturen und Morrowind comes alive gesaugt, nun hab ichn Problem. Aus irgendeinem Grund, tauchen immer 100te von Fehlermeldungen auf: z.B.: fish has no animation group oder this NPC has no animation group....

    WAS mach ich falsch?

    ich hoffe ihr koennt helfen

  2. #2
    Da fehlen wahrscheinlich Meshes und Texturen - Dateien, bzw. die sind nicht an der richtigen Stelle gelandet. Wenn du deine Warnings.txt (im Morrowind Verzeichnis) mal hier posten würdest, ginge es vielleicht genauer.

  3. #3
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
    Model Load Error: Meshes\LadyE\wipetfish_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\wipetfish_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish300000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damslfsh2_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish2a00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damslfsh2_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish200000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\LadyE\damselfsh_an.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\damselfsh_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish100000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish200000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\Fish2\wipetfish_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\wipetfish_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish3a00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\Fish2\damselfsh_an.NIF cannot load file in Meshes\Fish2\damselfsh_an.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish1a00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish1a00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish3a00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\LadyE\Death moth\death_moth.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\Death moth\death_moth.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "Moth200000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\Seacrab.nif cannot load file in Meshes\plx_crt\Seacrab.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "plx_seacrab00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\LadyE\g_but_micro.NIF cannot load file in Meshes\LadyE\g_but_micro.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_butterfly0300000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\firefly.NIF cannot load file in Meshes\firefly.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_Fireflies00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_Fireflies00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\r\spiderB(medium).NIF cannot load file in Meshes\r\spiderB(medium).NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "spider_black_small00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish200000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish1a00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish200000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish200000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000006" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish200000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000006" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000007" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000007" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish1a00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000006" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000008" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish100000009" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish10000000A" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish200000006" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish3a00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_Fireflies00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_Fireflies00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_Fireflies00000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "spider_black_small00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_Head.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_Head.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_Wings.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_Wings.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_SkinM.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_SkinM.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\Gorg_Tail.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Gorg_Tail.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\OR_horrorMask.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\OR_horrorMask.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\Horror_Torso.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\Horror_Torso.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\OR_HorrorSkin.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\OR_HorrorSkin.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\OR_dummySword.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\OR_dummySword.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "_fish3a00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish3a00000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000007" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish3a00000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish10000000B" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish300000008" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish3a00000006" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish2a00000008" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_fish10000000C" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "Moth200000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "_Fireflies00000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\qpforest\creatThornScampSml.NIF cannot load file in Meshes\qpforest\creatThornScampSml.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "Night_Sprite_lesser0100000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Model Load Error: Meshes\plx_crt\butterfly.NIF cannot load file in Meshes\plx_crt\butterfly.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "plx_Butterfly00000000" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "plx_Butterfly00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "plx_Butterfly00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "plx_Butterfly00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Actor Animation problem with "_fish1a00000003".
    This actor has no Animation class!

  4. #4
    Die plx_ Dateien sind von Creatures, der Rest vermutlich von Wilde Kreaturen. Beide Mods wurden offensichtlich nicht in die richtigen Ordner entpackt, oder sie sind unvollständig.

    Wie installiert man Plugins

  5. #5
    AHHHHHHHH ich werd wahnsinnig, und was ist mit McA?

  6. #6
    MCA sieht ok aus. Ich habe nur Creatures von den obigen Mods. Das kommt normalerweise so:

    ..\Creatures\Data Files

    Das muss irgendwohin entpackt werden, dann kopierst du das Unterverzeichnis Data Files (komplett) ins Morrowind Verzeichnis.

  7. #7
    wenn ich McA starte funktionierts, obwohl fehlermeldungen auftauchen, aber wenn es ein gebiet laedt, stuerzt es ab



    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
    Model Load Error: Meshes\BG\BG_B_N_WElf_M_Head02.NIF cannot load file in Meshes\BG\BG_B_N_WElf_M_Head02.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\BG\BG_B_N_WElf_M_Hair03b.NIF cannot load file in Meshes\BG\BG_B_N_WElf_M_Hair03b.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\MCA\MCA_B_N_Bret_Head01.NIF cannot load file in Meshes\MCA\MCA_B_N_Bret_Head01.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\BG\BG_b_n_Imp_hair02r.NIF cannot load file in Meshes\BG\BG_b_n_Imp_hair02r.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\BG\BG_B_N_DElf_Head02.NIF cannot load file in Meshes\BG\BG_B_N_DElf_Head02.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\AJT\AT_DE_Hair13bF.NIF cannot load file in Meshes\AJT\AT_DE_Hair13bF.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\DON\DO_B_N_DElf_M_Head30.NIF cannot load file in Meshes\DON\DO_B_N_DElf_M_Head30.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\FP\FP_m_BG_Bret_Hair01k_DE.nif cannot load file in Meshes\FP\FP_m_BG_Bret_Hair01k_DE.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\MCA\MCA_C_M_Blue_Cape.nif cannot load file in Meshes\MCA\MCA_C_M_Blue_Cape.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Model Load Error: Meshes\ET\ET_b_n_Imp_Head07.NIF cannot load file in Meshes\ET\ET_b_n_Imp_Head07.NIF.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.

  8. #8
    Das sind fehlende Meshes und/oder Texturen für Köpfe und Haare. Entweder hast du einen Headreplacer nicht richtig installiert oder MCA liefert die mit. Im letzteren Fall musst du MCA nochmal richtig installieren.

  9. #9
    Es steht: ich soll mir die original version holen... nur wo?? Ich mag mich nicht registrieren, weil es immer wieder komplikationen gibt

  10. #10
    Morrowind comes alive 4.1

    Du kannst zum Einloggen den Gemeinschaftslogin benutzen, der im oben angepinnten Plugin-Thread im ersten Post steht.

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