Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Myar Aranath

  1. #21
    Nein, das Siegel ist direkt nördlich der Burg, der Eingang in den Gebirgspas aber Nordwestlich.



    Hier haben wir eine Karte, die du siehst haben wir über Burg Rolan einen kleinen See eingezeichnet in den ein kleines Flüsschen einmündet welches direkt über der Burg im Gebirge entspringt, dort in der nähe sollte auch dieses Siegel zu finden sein, in einer Art Stonehange.

  2. #22
    Also entschuldige Blizzard, aber nachdem ich endlich das erste Siegel gefunden habe, kann ich nur sagen, es liegt definitiv ein ganzes Stück nord-östlich der Burg! Auch das zweite Siegel, ist ohne nähere Hinweise kaum zu finden. Zwischen dem See und den Brennenden Städten im Wald vor dem Gebirge, das ist wie, suche die Stecknadel im Heuhaufen! Vor dem Eingang zur Passage, habe ich so ziemlich unter jeden Grashalm geschaut, ohne was zu finden! Meiner Meinung nach ist das ca. die Mitte! Oder muß ich durch die Passage durch? Dann bin ich aber über der Hälfte!
    @Trr Kah: Falls du Dranass meinst ( ist der einzige Ort mit Friedhof, der mir einfällt) da gibts keine Rothwadron mit Kohle!

  3. #23
    Wenn du an der Pforte stehst (am Eingang) musst du ca. 2-3 Cellen "genau" nach Osten gehen.

  4. #24
    Zitat Zitat von chagalle
    @Trr Kah: Falls du Dranass meinst ( ist der einzige Ort mit Friedhof, der mir einfällt) da gibts keine Rothwadron mit Kohle!
    Der Karte nach meine ich das. Es müsste dort - nebem dem Robenhändler, dem Lebensmittelladen und dem Schmied (?) eine Rotwardon geben, die viele schöne verzauberte Gegenstände verkauft. Sie hatte um die 6000 Draken, so weit ich mich erinnere.

  5. #25
    Danke, sagt ein blindes Huhn!
    Nun stehe ich bei Zoras im Thronsaal und warte Mannorath. Aber außer daß Zoras mir eine sensationelle Mitteilung gemacht hat passiert nichts. Also bei Zoras kann ich nicht weiterfragen und Mannorath erscheint nicht! Gegenüber dem Thronsaal gibts einen dunklen Bereich, der eine Tür sein könnte, ist aber keine! Ist das richtig? Und daannorath nicht kommt, solll ich zur Burg Rolan zurück? Bringt auch nix, habs gerade probiert, Mannorath sagt, daß in meinem Tagebuch ja wohl steht, daß ich gie Festung angreifen soll und das soll ich gefälligst tun!
    Übrigends habe ich bei Betreten des Thronsaals folgende Fehlermeldung:
    TES3Stream Warning: Model "Meshes/FZ_Draus/DA/durzog_cuiras.NIF" not found "_FZ_Durzog_roineloth01.dds"

  6. #26
    Mannorath sollte nach dem Beendigen des Dialoges mit Zoras eigentlich direkt hinter dir auftauchen, gib mal in die Konsole ein; Set mano_var to 1

    Du hast bestimmt wieder irgentwas falsch gemacht, ich rieche das , bei allen anderen hats nähmlich funktioniert.
    Oder es ist mal wieder ein Typischer Morrowind-Engine Bug...

  7. #27
    He, meinst du dein Geruchsinn ist so gut? Ich tendiere auch meist dazu etwas falsch gemacht zu haben, ich wüßte nur nicht was? Hätte ich vorher mit einem NPC sprechen müssen, oder so was in der Art? Hab mich nämlich durchgeschlichen und alles umgehauen. Und die fehlenden Meshes, was ist das?
    Wie auch immer, ich probier den Befehl sobald ich Zeit zum Spielen habe! erst mal danke!

  8. #28
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Du hast bestimmt wieder irgentwas falsch gemacht, ich rieche das , bei allen anderen hats nähmlich funktioniert.
    Oder es ist mal wieder ein Typischer Morrowind-Engine Bug...
    Schön wärs.
    Ich bin mir sicher, dass chagalle einen weiblichen Chara hat, oder? Und wie ich dir vor einer Ewigkeit im Ubisoft-Forum per PM geschrieben habe, ist der Dialog mit Zoras mit einem weiblichen Chara doppelt buggy. Außer du hast das in deinem Patch behoben...

  9. #29


    Verdammt.

    Trotzdem sollte "Set Mano_var to 1" in dem Fall auch weiterhelfen, normalerweise wird die Varriable per Dialog-Result auf 1 geschaltet...
    Ist eben das Problem wenn man nur männliche Betatester hat.

  10. #30
    Ja, ich habe einen weiblichen Char und der Konsolenbefehl hat geholfen! Danke!
    Nun habe ich Zoras getötet, Tagebucheintrag(!), aber Harkon ist nicht mehr in der Burg Rolan und die Königin sagt nur, daß ich Zoras töten soll! Wie gehts jetzt weiter? Ich will schließlich gelobt und belohnt werden!

  11. #31
    Hast du die Runenklinge?
    In dem Fall würde ich machen was die Königin sonst noch sagt und zur schwarzen Zitadelle latschen.

  12. #32
    Natürlich habe ich die Runenklinge! Sonst hätte ich Zoras wahrscheinlich gar nicht killen können, oder? Aber der Auftrag ist nun mal erledigt, steht auch im Tagebuch, wie oben schon geschrieben! Das müßte die Königin eigentlich kapieren!!!!!!!

  13. #33
    Tja, nun habe ich die mainquest und die Lichtbringeraufträge fertig, sowie einige Nebenquests und habe etliche Höhlen ausgeräumt. Nun frage ich mich, gibts irgendwo noch Aufträge oder sind nur noch ein paar fehlende Höhlen aufzuspüren?
    Natürlich möchte ich auch noch meine Meinung loswerden, falls das überhaupt jemanden interessiert! Ich finde, es ist ein wirklich toll gemachtes Spiel und ich habe den größten Respekt vor jemanden, der so was hinkriegt! Super Story und super Landschaft! Besonders schön fand ich die Oasen in Kallidar und Aulirendil!
    Was ich nicht gefunden habe ist eine Seelenfängerwaffe, die habe ich schmerzlich vermißt! Oder habe ich es übersehen?
    Das und bessere Inneneinrichtungen würde ich mir für die Fortsetzung wünschen! Selbst Grafen und die Königin hausen sehr kärglich. Ist für viele sicher nicht so wichtig, aber ich habe halt gerne ein schönes Ambiente, so wie das draußen bestens gelungen ist! Und wie schon mal gesagt, ein schönes Haus, mit vielen Tischen und Regalen zum Ausstellen meiner gesammelten Werke, so wie Puppen, denen man die erbeuteten Rüssies und die schönen verzauberten Gewänder anziehen kann! Das wäre toll!!! Ein paar mehr Nebenquests wären auch schön!
    Ich freue mich schon auf den Nachfolger! Das hoer ist wirklich eine tolle Leistung gewesen und bestimmt wird der Nachfolger noch besser! Vielen Dank! Auch für das geduldige Beantworten meiner Fragen! Die werden allerdings beim nächsten Mal bestimmt auch nicht weniger!

  14. #34
    Ich habe zu Danken!

    Es gibt nun nicht mehr viele Quests, eine Hand voll Nebenquests vieleicht die du noch nicht gefunden hast, weiß ich ja nicht... Falls es dich Interessiert, ich arbeite gerade an der Magiergilde, die hat einige Stunden spielspäß, jedenfalls viel länger als die der Lichtbringer.

  15. #35
    Zitat Zitat von chagalle
    Und wie schon mal gesagt, ein schönes Haus, mit vielen Tischen und Regalen zum Ausstellen meiner gesammelten Werke, so wie Puppen, denen man die erbeuteten Rüssies und die schönen verzauberten Gewänder anziehen kann! Das wäre toll!!!
    kanste haben. heute schon. vorausgesetzt, blizzard ist immer noch einverstanden und übernimmt das hosting. ich hab nämlich so ein haus gemacht: viele tische und regale, mannequins und vieles mehr.

  16. #36
    Aber in Balmora?
    Ähem, habs gerade mal in Balmora aufgebaut! Also entweder stimmt was nicht oder die Phantasie ist mit dir durchgegangen! In dem winzigen Baumhaus gibt es einen einzigen Raum, zwar mit Stereoanlage und Postern, aber so winzig,daß man keinen Schritt mehr gehen kann und das wars dann auch schon! Wo sind denn die Räume mit Tischen, Regalen und Puppen usw.?

  17. #37
    Zitat Zitat von chagalle
    Aber in Balmora?
    Ähem, habs gerade mal in Balmora aufgebaut! Also entweder stimmt was nicht oder die Phantasie ist mit dir durchgegangen! In dem winzigen Baumhaus gibt es einen einzigen Raum, zwar mit Stereoanlage und Postern, aber so winzig,daß man keinen Schritt mehr gehen kann und das wars dann auch schon! Wo sind denn die Räume mit Tischen, Regalen und Puppen usw.?
    *rofl* doch nicht dieses pi. das andere steht doch nicht mal zum download bereit. da wirst du schon mehr schritte machen können. also wirklich...

  18. #38
    woher stammt die ganze musik für das spiel??
    besonders die explore musik ^^ wow

  19. #39
    Der größte Teil stammt von www.edgen.com, die Seite ist nun nach längerem Downtime wieder verfügbar mit neuem Material.

  20. #40
    Pünktlich zur Veröffentlichung von Myar Aranath in der PCAction 09/06 bieten wir nun einen Patch zum Download an, der diverse Fehler behebt und neue Spielinhalte einfügt.

    Den Download des 22 MB schweren Patches findet ihr hier. Er trägt die Versionsnummer 1.3.

    Hier eine Liste der behobenen Fehler:

    - BetterBodys wurde eingefügt, wodurch die Körper der NPC´s und Spieler realistischer aussehen.
    - Es wurden Seelenfallenfallen-Zauber eingefügt. Es ist nun auch möglich, sich mit Markieren/Rückrufen zwischen an einen bestimmten Punkt zu Teleportieren.
    - Der Fehler, das bei Halbelfen die Fähigkeit „Magieschwächer“ pro Sekunde 1-10 Punkte Mana wiederherstellte wurde beseitigt, die Fähigkeit absorbiert nun Magie.
    - Die Mangelversorgung durch neue Zaubersprüche wurde beseitigt, es gibt nun bei diversen Magiern auch Mystik und Illusionszauber zu erlernen.
    - Der Fehler, das Mannorath in Burg Rolan Zauber verkaufte, wurde beseitigt.
    - Es gibt nun in 3 Dungeons Langwaffe „Seelenräuber“, welche das Ziel mit einer Seelenfalle belegt.
    - Der Fehler, dass die Höhle „Terindemar“ keinen Eingang hatte, wurde beseitigt.
    - Der Fehler, dass man alle Items im Fluchtschiff beim Start des Spieles aufnehmen konnte wurde beseitigt.
    - Die fehlerhaften Ortsbeschreibungen bei einigen Quests wurden korrigiert.
    - Bei weiblichen Charakteren gab es einen Fehler, wodurch man bei der Unterhaltung mit Zoras in der Frostfestung mit ihm über Gott und die Welt reden konnte, nur nicht darüber was man eigentlich tun sollte. Dieser wurde beseitigt.
    - Der Preis der Gegenstände „Verrat“ und „Täuschung“ (Handschuhe) wurden angepasst.
    - Es wurden neue Topics in die Welt eingefügt, so erhält der Spieler neue Hintergrundinformationen über die Welt.
    - Diverse Rechtschreibfehler in den Dialogen wurden behoben.
    - Zu einigen Quests gibt es nun Ortsangaben, welche in die Spielerkarte eingefügt werden. Das erleichtert die Suche erheblich.
    - Untote haben nun einen Respawn.
    - Der Fehler, dass ein Gast in der Taverne in Areldar wirres Zeug über einen Gefängnisausbruch redete, wurde beseitigt.
    - Der Fehler, dass ein Dialog zur Eroberung von Zoras Festung von jedem NPC gesagt wurde, wurde behoben.
    - Einige Fehler bei Händler, die ihre Waren nicht verkauften obwohl sie es sollten, wurden behoben.
    - Rüstungssets sind nun Einheitlich in ihrer Art, das bedeutet das Beispielsweise Stahlrüstungen nicht mehr aus mittleren und scheren Rüstungsteilen bestehen, sondern aus einheitlichen.
    - Englische Itemnamen wurden ins deutsche Übersetzt.
    - Preis für den Ring der Schattenform wurde erhöht.
    - Es wurden einige Musikstücke eingefügt.
    - Es wurden einige Fehldarstellungen in den Menus beseitigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •