Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Myar Aranath

  1. #1

    Myar Aranath

    Endlich habe ich es mir installiert! Dank Dws wars gar nicht so schwer, wie ich befürchtet habe! ***g*** Was ich gesehen habe finde ich echt sehr schön. Vor allem die Natur!
    Bin jetzt im ersten Dorf. Unter Einsatz meines Lebens und im Schweiße meines Angesichts habe ich das Fluchtschiff leergeräumt. Den Waffenschmied habe ich auch auf 100 Sympathiepunkte gebracht, aber dieser arrogante Ausstatter will sich einfach nicht bewundern lassen! Na, das nur nebenbei. Ich hab natürlich wieder Fragen!
    Ab wieviel Alchemieskill kann man denn endlich Kräuter sammeln?
    Wo ist diese Arlexia, der die Handelsgüter ausgehen? Im Dorf habe ich sie nicht defunden!
    Kann man eigentlich PIs einbauen, die das Aussehen verbessern, wie changing faces, better bodies, divine domina usw., oder funzt dann irgendwas nicht?
    Da ich ein leidenschaftlicher Sammler und jäger bin, würde mich auch noch interessiern, ob ich in diesem Spiel auch ein Haus besitzen werde!

    Ach und beinah vergessen! Die PIs die TrrKah gepostet hat, da lassen sich die dv-esp-dateien nicht in die data files einbauen! Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, daß sich das nicht öffnen läßt! Was ist denn da schon wiederlos?

    Und noch was, ich habe als Halbelf die Eigenschaft Schild, müßte das also einmal am Tag zaubern können. Aber es gng nur ein einziges Mal! Dann kommt immer "Ihr habt diese Eigenschaft heute schon verwendet", obwohl das schon tagelang her ist!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ab wieviel Alchemieskill kann man denn endlich Kräuter sammeln?
    Du musst das erst in Ertorath erlernen, bei der Drachenstatur steht das Haus mit der Lehrerin.

    Zitat Zitat
    Wo ist diese Arlexia, der die Handelsgüter ausgehen? Im Dorf habe ich sie nicht defunden!
    Die wohnt in einer kleinen Hütte am Dock, also etwas abseits.

    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich PIs einbauen, die das Aussehen verbessern, wie changing faces, better bodies, divine domina usw., oder funzt dann irgendwas nicht?
    Trr Kah hatt einige Mods Konvertiert. *such*
    Da;
    http://www.samuelsgraustufen.com/MA_PIs.7z
    Enthalten sind

    Better Bodies
    Louis Beauty Shop
    Divine Domina
    Ices Robe Replacer

    Die Originale werden benötigt.

    Zitat Zitat
    Da ich ein leidenschaftlicher Sammler und jäger bin, würde mich auch noch interessiern, ob ich in diesem Spiel auch ein Haus besitzen werde!
    Es gibt aus diesem Grund hier und da leerstehende Hauser und Hütten, die kannst du dir dan "aneignen", oder du musst dir eine leer räumen, wenn du verstehst was ich meine.

    Zitat Zitat
    Ach und beinah vergessen! Die PIs die TrrKah gepostet hat, da lassen sich die dv-esp-dateien nicht in die data files einbauen! Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, daß sich das nicht öffnen läßt! Was ist denn da schon wiederlos?
    Davon weiß ich jetzt nichts, bei mir hat das funktioniert, mit was hast du denn die 7ZIP-File entpackt?

    Zitat Zitat
    Und noch was, ich habe als Halbelf die Eigenschaft Schild, müßte das also einmal am Tag zaubern können. Aber es gng nur ein einziges Mal! Dann kommt immer "Ihr habt diese Eigenschaft heute schon verwendet", obwohl das schon tagelang her ist!
    Ich weiß... das ist ein kleines Problem, ich habe vermutlich irgentwann einmal in den GMTS rumgefuscht und etwas umgestellt das die Zeit bis die Eigenschaften wieder verwendbar ist fast ins unendliche Steigert, nun weiß ich nicht mehr was das war.
    Vieleicht gehts wieder wenn man die Morrowind-GMTS Einstellungen importiert.

  3. #3
    Ja klar habe ich es entpackt! Text. ,Mesh. usw hat sich auch einwandfrei installieren lassen, nur eben die Esp Datei nicht.
    Die im readme angegebene Adresse für Louis Beauty Shop scheint nicht mehr zu existieren. Jedenfalls habe ich noch nicht mal mit Google was gefunden!
    Und danke für deine schnellen Antworten!
    Better Bodies hat ja einen Installer. Aber es kommen einfach keine Meshes an. Ich habe den Pfad richtig eingegeben! Das versteh ich auch mal wieder nicht! Beim normalen MW ging das einwandfrei! Wahrscheinlich bin ich doch zu doof dazu!

  4. #4
    Hier (fast ganz unten) kannst du den Beautyshop herunterladen.
    Die PI-Anpassungen von hier sind doppelt gepackt. Zuerst zip, um es als Anhang möglich zu sein und einmal 7-zip, um eine hohe Packrate zu erreichen. Also musst du es zweimal entpacken.

    Better Bodies: am einfachsten installierst du es erstmal in einen leeren Ordner und verschiebst die Dateien dann. Funktioniert eigentlich immer.

  5. #5
    Kann man eigentlich der Magiergilde nicht beitreten? Und wie ist das mit der Dunklen Garde? Der Oberhäuptling hat mich gefragt, ob ich beitreten möchte, aber ich habe keine Antwortoption! Oder bin ich mit Lv. 5 einfach noch zu klein?

  6. #6
    Nein, ich wollte diese Gilden noch einbauen, aber ich sage da immer; eine fundameltale Charackterschwäche hinderte mich daran; World of Warcraft.

    Sie werden aber im Addon in "ausgedehnter" Version zu spielen sein.

  7. #7
    Nachdem ich gestern mal Ausnahmsweise viel Zeit zum Spielen hatte und mich kaum davon lösen konnte, muß ich jetzt doch mal ein Statement abgeben! Es ist wirklich ein KLASSE Spiel! Viele coole und auch sehr schön aussehende Waffen, super verzauberte Sachen, die Musik ist wunderschön und sehr passend zum Spiel!
    Warum sagen die NPCs bloß ständig "Ihr solltet nicht hier sein!"? Hihi! Wo denn dann? ***g*** ( in WOW vielleicht? Nee dann doch lieber DAoC!)
    Für den Nachfolger wäre es schön, ein großes Haus mit vielen Tischen, Regalen usw. zu haben! Mein Haus, neben der Büchertante in Ertorath, platzt jetzt schon aus allen Nähten und das bei Lv. 5 UND es war das best eingerichteste, das ich gefunden habe! Puppen wären auch nicht schlecht! Ich liebe es nun mal meine schönen Beutestücke auszustellen! *träum*, naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...

  8. #8
    Was haltet ihr den von der Idee in jeder Siedlung einen Teleport Magier aufzustellen? Stillstrider kommen nicht in Frage, die passen nicht in die Welt...

    Und jeh nach dem welche Gesinnung du einschlägst kannst du im Nachfolger weit mehr als _nur_ einen Palast besitzen...
    Denn ich habe, wenn ich das so sagen darf, eine ziehmlich gute Idee bekommen die Handlung weiterzuführen.
    Vorallem wirkt sich dabei jede Tat wie du ein Quest löst auf die Handlung aus und verändert diese.

  9. #9
    Wenn es sonst keine Reisemöglichkeiten gibt würde ich das auf jeden Fall machen. Wenn du nicht willst, dass sofort die ganze Welt verfügbar ist, kannst du ja mit Freischaltsystemen arbeiten. Jeder dieser Magier verkauft ein Siegel, welches den Teleport in diese Stadt ermöglicht. Besser wäre es vielleicht wenn jeder dieser magier (gegen geld oder gegen Hilfe) einfach einen Zauber über den Spieler sprechen würde der die Orte dann freischaltet, sonst muss man die Siegel immer bei sich haben. Wenn du hingegen Siegel hast, kann man die auch noch an anderen Stellen einbauen, z.B Belohnungen oder Beute von Gegnern. Das heißt man kann jetzt in Stadt A z.B das Siegel für Stadt G finden. Natürlich kann man immer noch normal hinreisen, aber das ist eben schneller und sicherer.

  10. #10
    Das mit den Siegeln ist eine sehr gute idee, man soll sie aber nicht kaufen können, ich werde sie einigen Gegnern untermischen, z.b. Untoten oder Wesen die soetwas tragen (kein Wolf wird eine Teleportrune bei sich haben...), die Wahrscheinlichkeit das diese das Item bekommen ist sehr gering, d.h. die Runen bzw. Siegel tauchen nicht an festen Orten auf sondern zufallsgeneriert in irgentwelchen Taschen von Banditen, Untoten, Dunkelelfen, Dämonen und andere Mobs wo das logisch erscheint, also nicht in Wildtieren.
    Jap, so mach ich das auch.

  11. #11
    Mensch, da freu ich mich so was von drauf!

    Oh weh! Jetzt habe ich ein Problem! Ich muß ja durch das Gewölbe des Ordens und da ich diesmal eher ein Kämpfer, als ein Magier bin, kann ich keine Levitation! Ich habe nirgendwo einen Levi-Trank oder Spruchrolle gefunden, noch nicht mal den Zauber, weil ich mir die meist gar nicht angeschaut habe und Veränderung müßte ich auch erst mal trainieren!!! Bitte sagt mir doch, wo ich meine Levitation in irgendeiner Form finden kann!

  12. #12
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf Burg Rolan findest du Levi-Spells, beim Erzmagier. Überhaupt lohnt sich dort eine Spruch-Shopping Tour. Die Burg befindet sich am Südzipfel der nordöstl. Insel.

    Falls du noch keine Karte haben solltest:
    http://tes-oblivion.de/forum/thread-2229.html

  13. #13
    Der Erzmagier hat den Spruch auch nicht, aber dafür die Tante im Haus neben ihm! ENDLICH!!! So, nach einerNachtsession bin ich jetztim Hochland um ein gefährliches "Biest" zu suchen, mal schauen! Ich kam nach Skringarad und soll für den Stammeshauptmann Es..dingsbums finden, südlich der Ruinen von Or.. (´tschuldigung, ich kann mur die Namen einfach nicht merken!). Da gibts nur eine Höhle weit und breit, da isser aber nicht, nur Nekromanten und ein Lord, dem ich den Stab des Magnus abgenommen habe! Weiß trotz meiner unklaren Ausdrucksweise jemand wen ich meine und wo der steckt? Ich habe echt die halbe Nacht und den heutigen abend damit verbracht! Aber jetzt muß ich mal schlafen! *gähhhn*

  14. #14
    Zitat Zitat von chagalle
    ...naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...
    Hier gibt es eine Improved Teleportation Anpassung:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...20#post1668720

    Der Nachfolger soll mit Teleportrunen bestückt sein, die man teilweise in Monstern finden soll.

  15. #15
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Das mit den Siegeln ist eine sehr gute idee, man soll sie aber nicht kaufen können, ich werde sie einigen Gegnern untermischen, z.b. Untoten oder Wesen die soetwas tragen (kein Wolf wird eine Teleportrune bei sich haben...), die Wahrscheinlichkeit das diese das Item bekommen ist sehr gering, d.h. die Runen bzw. Siegel tauchen nicht an festen Orten auf sondern zufallsgeneriert in irgentwelchen Taschen von Banditen, Untoten, Dunkelelfen, Dämonen und andere Mobs wo das logisch erscheint, also nicht in Wildtieren.
    Jap, so mach ich das auch.
    Wenn diese Teleportrunen das einzige Mittel sind zwischen den Städten hin und her zu reisen sollten die Chance sie zu finden aber nicht sehr gering sein. Sonst wird das frustrierend wenn man fünfmal durch das halbe Land laufen muss nur weil man mit dem Zufallsgenerator noch nie Glück hatte.

  16. #16
    Warst du in der Höhle mit der Wand die sich zur seite schiebt? Das ist die Falsche, diejene muss weiter südlich sein, direkt an der Küste, dort wo die Tannenbäume in Laubbäume übergehen, etwas hinter Felsen versteckt.
    Und selbst da musst du noch etwas suchen; ein Stichwort; Tauche!

    Zitat Zitat
    Wenn diese Teleportrunen das einzige Mittel sind zwischen den Städten hin und her zu reisen sollten die Chance sie zu finden aber nicht sehr gering sein. Sonst wird das frustrierend wenn man fünfmal durch das halbe Land laufen muss nur weil man mit dem Zufallsgenerator noch nie Glück hatte.
    Ich habe mich anders entschlossen, man kann sie nun auch bei der Magiergilde kaufen, aber die sind nicht billig.
    Außerdem hat eine solche Rune eine Regenerationszeit von 5 Minuten.

  17. #17
    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Ich habe mich anders entschlossen, man kann sie nun auch bei der Magiergilde kaufen, aber die sind nicht billig.
    und wenn man mitglied ist, bekommt man, dem rang entsprechend, rabatte.

    übrigens: spiele seit ein paar tagen auch MA und es ist schlichtweg gigantisch. ich hätte mir zwar ein wenig mehr beschäftigungen gewünscht, z.b. dienststellen auch in den kleinen dörfern, in denen man tagelöhnerjobs übernehmen kann oder auch subplogs von zivililsten, ABER jedesmal wenn ich durch ein neues waldgebiet laufe, bleibt mir die spucke weg. einfach so schön. die atmo der landschaft und der städte ist gigantisch. und erst recht die wunderschöne musik. wobei ich mich ja frage, woher ihr die geklaut habt
    manche lieder kamen mir einfach schon so bekannt vor, dass sie fast von irgendwelchen filmen oder sonstwoher sein müssen...

  18. #18
    Ich kann The Flo nur zustimmen!
    Jetzt soll ich für Mannorath das erste Siegel zerstören. Es soll nicht wei, nord-westlich von Burg Rolan sein. Ich bin mittlerweile schon zweimal bis zur Eisregion gelaufen, ohne die besagte Gebirgsschneiße zu finden! Also entweder sind die Hinweise etwas dürftig, oder ich etwas zu blöd! Krieg ich einen Tipp?
    Gibts auch einen Händler mit massig Kohle, wo man auch mal ganz teure Sachen verkaufen kann?

  19. #19
    Ich fürchte, der Ort ist nicht nordwestlich, sondern nordöstlich der Burg.
    In dem Ort, zu dem man am Anfang marschieren soll (den mit dem Friedhof) gibt es imho eine Redguard mit recht viel Geld.

  20. #20
    Danke! Daß die Richtungsanweisungen nicht so ganz stimmen, ist mir früher schon aufgefallen, aber das ist ja komplettt anders! Das finde ich weniger gut! Sollte man im neuen Teil vielleicht ein bisserl mehr drauf achten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •