Tja, nun habe ich die mainquest und die Lichtbringeraufträge fertig, sowie einige Nebenquests und habe etliche Höhlen ausgeräumt. Nun frage ich mich, gibts irgendwo noch Aufträge oder sind nur noch ein paar fehlende Höhlen aufzuspüren?
Natürlich möchte ich auch noch meine Meinung loswerden, falls das überhaupt jemanden interessiert! Ich finde, es ist ein wirklich toll gemachtes Spiel und ich habe den größten Respekt vor jemanden, der so was hinkriegt! Super Story und super Landschaft! Besonders schön fand ich die Oasen in Kallidar und Aulirendil!
Was ich nicht gefunden habe ist eine Seelenfängerwaffe, die habe ich schmerzlich vermißt! Oder habe ich es übersehen?
Das und bessere Inneneinrichtungen würde ich mir für die Fortsetzung wünschen! Selbst Grafen und die Königin hausen sehr kärglich. Ist für viele sicher nicht so wichtig, aber ich habe halt gerne ein schönes Ambiente, so wie das draußen bestens gelungen ist! Und wie schon mal gesagt, ein schönes Haus, mit vielen Tischen und Regalen zum Ausstellen meiner gesammelten Werke, so wie Puppen, denen man die erbeuteten Rüssies und die schönen verzauberten Gewänder anziehen kann! Das wäre toll!!! Ein paar mehr Nebenquests wären auch schön!
Ich freue mich schon auf den Nachfolger! Das hoer ist wirklich eine tolle Leistung gewesen und bestimmt wird der Nachfolger noch besser! Vielen Dank! Auch für das geduldige Beantworten meiner Fragen! Die werden allerdings beim nächsten Mal bestimmt auch nicht weniger!