Nachdem ich gestern mal Ausnahmsweise viel Zeit zum Spielen hatte und mich kaum davon lösen konnte, muß ich jetzt doch mal ein Statement abgeben! Es ist wirklich ein KLASSE Spiel! Viele coole und auch sehr schön aussehende Waffen, super verzauberte Sachen, die Musik ist wunderschön und sehr passend zum Spiel!
Warum sagen die NPCs bloß ständig "Ihr solltet nicht hier sein!"? Hihi! Wo denn dann? ***g*** ( in WOW vielleicht? Nee dann doch lieber DAoC!)
Für den Nachfolger wäre es schön, ein großes Haus mit vielen Tischen, Regalen usw. zu haben! Mein Haus, neben der Büchertante in Ertorath, platzt jetzt schon aus allen Nähten und das bei Lv. 5 UND es war das best eingerichteste, das ich gefunden habe! Puppen wären auch nicht schlecht! Ich liebe es nun mal meine schönen Beutestücke auszustellen! *träum*, naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...