Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Myar Aranath

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich gestern mal Ausnahmsweise viel Zeit zum Spielen hatte und mich kaum davon lösen konnte, muß ich jetzt doch mal ein Statement abgeben! Es ist wirklich ein KLASSE Spiel! Viele coole und auch sehr schön aussehende Waffen, super verzauberte Sachen, die Musik ist wunderschön und sehr passend zum Spiel!
    Warum sagen die NPCs bloß ständig "Ihr solltet nicht hier sein!"? Hihi! Wo denn dann? ***g*** ( in WOW vielleicht? Nee dann doch lieber DAoC!)
    Für den Nachfolger wäre es schön, ein großes Haus mit vielen Tischen, Regalen usw. zu haben! Mein Haus, neben der Büchertante in Ertorath, platzt jetzt schon aus allen Nähten und das bei Lv. 5 UND es war das best eingerichteste, das ich gefunden habe! Puppen wären auch nicht schlecht! Ich liebe es nun mal meine schönen Beutestücke auszustellen! *träum*, naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...

Zitat Zitat von chagalle
    ...naja, die fehlenden Mark und Recallzauber wurden ja schon angesprochen! Es vergeht halt furchtbar nervig viel Zeit mit herumgereise. Wobei ein paar mehr Wegweiser auch nichts schaden würden, da man ja keine Karte, also eine aus Papier hat. Saal habe ich endlos gesucht, da bin ich irgendwie falsch gelaufen und auf dem Friedhof von Dranass gelandet! *g* Und nochmal gelaufen...
    Hier gibt es eine Improved Teleportation Anpassung:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...20#post1668720

Der Nachfolger soll mit Teleportrunen bestückt sein, die man teilweise in Monstern finden soll.