Zitat Zitat
Ab wieviel Alchemieskill kann man denn endlich Kräuter sammeln?
Du musst das erst in Ertorath erlernen, bei der Drachenstatur steht das Haus mit der Lehrerin.

Zitat Zitat
Wo ist diese Arlexia, der die Handelsgüter ausgehen? Im Dorf habe ich sie nicht defunden!
Die wohnt in einer kleinen Hütte am Dock, also etwas abseits.

Zitat Zitat
Kann man eigentlich PIs einbauen, die das Aussehen verbessern, wie changing faces, better bodies, divine domina usw., oder funzt dann irgendwas nicht?
Trr Kah hatt einige Mods Konvertiert. *such*
Da;
http://www.samuelsgraustufen.com/MA_PIs.7z
Enthalten sind

Better Bodies
Louis Beauty Shop
Divine Domina
Ices Robe Replacer

Die Originale werden benötigt.

Zitat Zitat
Da ich ein leidenschaftlicher Sammler und jäger bin, würde mich auch noch interessiern, ob ich in diesem Spiel auch ein Haus besitzen werde!
Es gibt aus diesem Grund hier und da leerstehende Hauser und Hütten, die kannst du dir dan "aneignen", oder du musst dir eine leer räumen, wenn du verstehst was ich meine.

Zitat Zitat
Ach und beinah vergessen! Die PIs die TrrKah gepostet hat, da lassen sich die dv-esp-dateien nicht in die data files einbauen! Da kommt jedesmal eine Fehlermeldung, daß sich das nicht öffnen läßt! Was ist denn da schon wiederlos?
Davon weiß ich jetzt nichts, bei mir hat das funktioniert, mit was hast du denn die 7ZIP-File entpackt?

Zitat Zitat
Und noch was, ich habe als Halbelf die Eigenschaft Schild, müßte das also einmal am Tag zaubern können. Aber es gng nur ein einziges Mal! Dann kommt immer "Ihr habt diese Eigenschaft heute schon verwendet", obwohl das schon tagelang her ist!
Ich weiß... das ist ein kleines Problem, ich habe vermutlich irgentwann einmal in den GMTS rumgefuscht und etwas umgestellt das die Zeit bis die Eigenschaften wieder verwendbar ist fast ins unendliche Steigert, nun weiß ich nicht mehr was das war.
Vieleicht gehts wieder wenn man die Morrowind-GMTS Einstellungen importiert.