Ich schaffe es nicht Pega's Horse Ranch zu saugen weil ich auf der Seite auf die mich der Link bringt nix finde.
Ich schaffe es nicht Pega's Horse Ranch zu saugen weil ich auf der Seite auf die mich der Link bringt nix finde.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Hättest du gleich mal die Seite genannt, auf der du nichts findest und auch von wo aus du einem Link gefolgt bist, hätte das schon einmal etwas weiter geholfen. Besonders auch, welche Version des PlugIns du gerne haben möchtest, die englische oder die deutsche.
Für die DV
Für die EV
Danke. Sry ich werd mich bessern. Ich hab noch ein problem mit einem download. Dieses mal ist was mit der Datei. Es geht um Scripted Spells 1.5v von
http://vvardenfell.s01.user-portal.c...d_Spells1.5.7z
Wenn ich es heruntergeladen hab und es öffnen will öffnet sich nur der jeweilige ordner in dem ich die datei habe im 7z Archiv. Gibt es vieleicht einen alternativen Link oder so?
Edit: Hat sich erledigt nach dem ...7mal downloaden hats funktioniert.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]