Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sell & Sail plugin Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Versuchs mal hiermit: Nimm das Boot in den Fokus, drück dann Schleichen+Aktivieren (im Normalfall Strg+Leertaste), jetzt sollte eigentlich ein Menü erscheinen.

    Ich bin mir aber nicht so sicher, denn ich weiß nicht mehr bei welchem Boots PI das o. g. zu trifft. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    @DWS: Gibts von Abot's Waterlife auch ne deutsche Version? Ich hab leider keine gefunden.

    Gruß Creon

  2. #2
    Zitat Zitat von Creon

    @DWS: Gibts von Abot's Waterlife auch ne deutsche Version? Ich hab leider keine gefunden.
    Nicht dass ich wüsste. Aber es sollte eigentlich "funktionieren", so weit ich das sehe, nur halt mit englischen Dialogen ("a good throw" beim Angeln z.B.) und einem Buch. Zellen sind nicht direkt betroffen, es sei denn ich habe etwas in den scripts übersehen.
    Bei den Unmengen an neuen Zutaten die mit dem Mod kommen, sind bisherige Alchemy-Sorter allerdings überfordert, bis auf diesen hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...34#post1638334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •