Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sell & Sail plugin Frage

Sell & Sail plugin Frage

Hab mir das kleine Boot gekauft und kann damit jetzt rumfahren. Aber wie verdammt nochmal kommt man von dieser Nussschale wieder runter?

Kann man da nicht einfach runterspringen? Hab mir das PI vor längerer Zeit mal gezogen, aber noch nie ausprobiert, und nun ein paar Mal wegen deiner Frage die readme durchgelesen, ohne fündig geworden zu sein. Am ehesten ist noch dieser Punkt passend:

Zitat Zitat
    - Do I have to levitate to get back up on the boat or ship before I can sail them again?

Some first-timers might be worried that when you leave the boat or ship and go swimming, that you must levitate to get back up on the boat or ship before you can sail again. This isn't true. All you have to do is point at any part of the vessel's 3D models until you see the name ([Ship] or [Boat]) and activate it. You'll teleport up into sailing position.
    Durch den fett markierten Satz kommt es mir so vor, dass es eigentlich nicht so schwer sein sollte, das Boot oder Schiff zu verlassen, zumal andere FAQ-Fragen auch nichts verwertbares dazu hergeben...

Sorry, so wirklich weiterhelfen kann ich aber leider auch nicht

Eine Frage noch: Lohnt sich das Plugin deiner Meinung nach (abgesehen von deinem Problem)? Bin immer noch am überlegen, ob ich es auch mal ausprobieren sollte, aber aktuell habe ich wieder fliegende Drachen zum Reiten, da braucht es eigentlich kein Boot...

Boote sind bei Abot's Waterlife zu empfehlen, wenn man Speer-Fischen bzw. Angeln geht. Wegen der langen Reichweite der Angel wird es manchmal als Angriff gewertet, wenn man nicht irgendwo weiter raus auf's Meer gefahren ist. O.g. plugin kenne ich nicht, aber Ultimate Galleon ist auch gut geeignet zum Angeln.

Versuchs mal hiermit: Nimm das Boot in den Fokus, drück dann Schleichen+Aktivieren (im Normalfall Strg+Leertaste), jetzt sollte eigentlich ein Menü erscheinen.

Ich bin mir aber nicht so sicher, denn ich weiß nicht mehr bei welchem Boots PI das o. g. zu trifft. Hoffe ich konnte dir damit helfen.

@DWS: Gibts von Abot's Waterlife auch ne deutsche Version? Ich hab leider keine gefunden.

Gruß Creon

Zitat Zitat von Creon

@DWS: Gibts von Abot's Waterlife auch ne deutsche Version? Ich hab leider keine gefunden.
    Nicht dass ich wüsste. Aber es sollte eigentlich "funktionieren", so weit ich das sehe, nur halt mit englischen Dialogen ("a good throw" beim Angeln z.B.) und einem Buch. Zellen sind nicht direkt betroffen, es sei denn ich habe etwas in den scripts übersehen.
    Bei den Unmengen an neuen Zutaten die mit dem Mod kommen, sind bisherige Alchemy-Sorter allerdings überfordert, bis auf diesen hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...34#post1638334

Jo, klappt. Mit Strg+Space bekommt man ein Menü, in dem man das boot auch reparieren kann, vorausgesetzt man hat beim Bootsbauer Werkzeug gekauft.

Also ich kann dieses PI wirklich empfehlen, und ich habe mit PIs gerade erst angefangen.
    Da ich mir vorgenommen habe jeden Winkel dieser Welt zu erforschen, kommt mir das gerade recht. Ich fand es bis jetzt ziemlich lästig zu abgelegenen Inseln langsam zu schweben oder haufenweise festes Wasser Tränke zu saufen oder Sprüche zu benutzen. Zudem bietet das Boot eine recht passable Reisegeschwindigkeit. Das Schiif hab ich noch nicht getestet und denke, dass dieses wegen seinem Tiefgang recht schwer zu bedienen sein wird. Zumindest in Küstennähe, wegen der vielen Riffe. Zum erkunden kleiner Inselgruppen ist das kleine Boot perfekt.